Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
26.04.2024, der 5. Tag der KW 17

[ Lexikon | Fische | erst anmelden ]
Area: kmsp » Kategorie: Gruppen

FISCHE im KILOMETERSPIEL - rätselhaft ?!


http://www.kunstforum.at/margit.russnig/img/fische.450x309.jpg



Was haben FISCHE und Laufen miteinander zu tun ?

http://market.art49.com/art49/art49market.nsf/0/89D48C16E84BC382C12571AC00397310/$file/Tanzende-Fische.jpg



LäuferInnen, die zwischen dem 20.Februar und 20.März geborene wurden, haben dieses Sternzeichen mit auf den Weg bekommen. Planeten der Fische sind der Jupiter und Saturn, und ihr Element ist selbstverständlich das Wasser. Die Koralle ist ihr Talisman, ihr Glücksstein ist der weiße Saphir.

http://www.weisse-hexe.de/catalog/images/AR%20Fische.jpg




Sie sind einfach sehr empfindsame Wesen und sie brauchen immer wieder kleine Liebes- und Zuneigungsbeweise, oft auch den Anschub von Außen. Immer wieder wollen sie aus der Reserve gelockt werden. Gerne verstecken sie sich und ihre Probleme und Leidenschaften :

http://static.flickr.com/53/115425429_28666a4d38_o.gif




Fische sind insgesamt stiller und aufmerksamer als andere Mitmenschen; ihre sehr lebhafte Fantasie vergeuden sie nicht am Banalen oder Oberflächlichen, sondern vertiefen sich und tauchen ab in die wesentlichen Tiefen des Lebens und Ihrer Persönlichkeit selbst. Die ausgewachsenen Fische sind für ihre Mitmenschen zwar sympathisch, aber oft auch rätselhaft.


Trotz ihres gefühlvollen Innenlebens, lassen sie wenig davon nach Außen dringen. Eher schüchtern - gelegentlich misstrauisch – verstecken sie sich gerne mal. Die Tiefen ihrer Seelen sind wohl ebenso schwer zu ergründen, wie ein Fisch zu fassen ist ! Kommt man ihren Gefühlen mal zu nahe, tauchen sie schnell ab.

http://www.ibiza-ibiza.de/fotos_kunst/rani/images/Fische.jpg



Sich einfach sinken lassen - irgendwohin, wo die Wirklichkeit nicht so nah ist : Fische träumen gern, sehen der nackten Wahrheit gar nicht so gerne in die Augen. Daher müssen sie sich zeitlebens viel Selbstdisziplin abverlangen, um ihre manchmal nur bescheidenen Ziele zu erreichen. Man findet sie deshalb auch seltener in typischen Wettkampfsportarten ...

http://www.jana2002.com/Taschenkunst/Abstrakte_Fantasie.jpg



Fische träumen und ziehen sich gerne mal zurück in ihre eigene Fantasiewelt, die nur Ihnen allein gehört. Ausgestattet mit einer gehörigen Portion Gottvertrauen und Optimismus, erwachen sie oft erst, wenn die Wirklichkeit sie in irgendeiner Form wieder eingeholt hat.

http://www.schmejkal-art.de/images/schoen_bist_du/31%20traeumen%2021.8.04.jpg



Ihre Gefühle fahren deshalb auch schon mal "Achterbahn“ - und Lachen und Weinen liegen oft ganz nah beieinander. Nicht nur im Träumen finden sie einen „Beschützer“ - ihre charmante, oft etwas kindliche Art ist meist unwiderstehlich. Dazu kommt ihre Gabe der Uneigennützigkeit : auf ihre Hilfe ist immer Verlass.

http://shop.fcbayern.de/media/images/teaser/fcb-header_hilfe_2.jpg



Ihre träumerische, ja manchmal romantische Veranlagung führt zu Fehleinschätzungen; nach entsprechend negativen Erfahrungen verstecken sie gern unter einer "Rüstung", die hier und da den Eindruck der Gefühlskälte aufkommen lassen kann. Doch diese Rüstung ist ein notwendiger Schutz - aber auch jederzeit zum Angriff tauglich. Nicht ungefährlich, die Fische in diesem Zustand ...

http://www.mittelbayerische.de/newsbilder/afpbilder/2006/11/29/CPS.BGC23.291106163432.photo00.photo.default-512x341.jpg



Wenn sich der Fisch endlich mal durchsetzen will, klappt er sein Visier herunter und geht unerbittlich mit eisernen Ellebogen durch die gegnerischen Linien, obwohl er im Grunde keiner Fliege etwas zuleide tun möchte.

http://www.arge-ja.at/bilder/fische.gif



Fische finden sich bevorzugt in Berufen wieder, in denen besondere Hilfsbereitschaft und Fantasie gefragt ist: bei Fischen finden sich gute Ärzte, manchmal Software- oder Programmentwickler - oder auch begnadete Fotografen.

Fische an die Angel zu bekommen dauert oft lange. Haben sie aber erst einmal angebissen, dann richtig. Kaum jemand ist so anhänglich, liebevoll und romantisch. Fische stellen dabei sich selbst und ihre Gefühle zurück, um den anderen glücklich zu machen - und sich oft selbst darüber zu vergessen.


http://www.hereinspaziert.at/clip-clap-fische.jpg




Der umsorgte Partner hat es schwer, sich zu revanchieren - es braucht viel Geduld und Feinfühligkeit in einer Fische-Seele zu lesen, geheime Wünsche zu entdecken, gut getarnte Gefühle nicht zu übersehen und Stimmungen zu nutzen - kurzum: einen Fisch auf Dauer glücklich zu machen.

http://www.borer-cartoon.ch/Cartserien/5%20Sternzeichen/fische.jpg



Fische schlafen für ihr Leben gern. Am liebsten lang und fest. Dabei schöpfen sie viel Kraft für den Tag - denn wache müde Fische gibt es kaum.

Sport darf, muss aber nicht sein. Seinem eher schüchternen Naturell entsprechend, wird man ihn seltener auf einer eisigen Abfahrtspiste finden, denn in einer idyllischen Langlaufspur. Überhaupt haben Fische ein feines Gespür, eine untrügliche Intuition dafür, was ihnen in der Freizeit gut tut. Gern joggen sie oder spielen Tennis - aber meist ohne Leistungsdruck. Auch lange Spaziergänge sind sehr beliebt.

Und auf Reisen gehen Fische leidenschaftlich gern. Vor allem, um schöne Bilder festzuhalten - auf Fotos oder Filmen, die man später wieder einmal zum Träumen hervorholen kann.



http://www.new-dream.de/image/wallpaper/natur/strand-meer/strand-meer_57.jpg




erstellt 13.01.2007 11:39 von professor
Backlinks aus :


Hey, dies hier ist eine Wiki-Seite! D.h., du kannst diese Seite bearbeiten, wenn du eingeloggt bist. Dann einfach oben auf [bearbeiten] klicken. Wenn im Texte ein [?] erscheint, gibt es zu diesem Begriff noch keinen Eintrag. Klicke dann auf das [?], um einen Eintrag zu erstellen.
Mehr Wikihilfe findest du hier.

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite