Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
28.04.2024, der 7. Tag der KW 17

Seite öffentlich sichtbar

FunEyck



kmspiel Fragebogen:

Welcher Sportler imponiert dir? Warum? Alle die (noch) schneller sind als ich

Lieblingslaufstrecke(n)? Diverse. Abwechselung muss sein!

Lieblingslauf? Hamburg Marathon

Bestes Lauferlebnis? Warum? Hamburg Marathon 2004 - Mein Erster!

Schlechtestes Lauferlebnis? Warum? Stoppenberger Parklauf 2006 - Arge Probleme und Schmerzen !

Was haettest beim Start ins Laufleben gerne anders gemacht? Die lange Pause aus der Jugend weggelassen, war ja ein "Super-"talent

warum hast du mit dem Laufen angefangen? Im September durch 2 Freundinnen einfach mal beim Lichetrlauf angemeldet und wieder Lunte gerochen. Insbesondere da die Zeiten wieder einigermassen passten

grösste Erfolge? Ich denke (von Zeiten mal abgesehen): Mein erster Marathon, denn den hatte ich mir seit langem vorgenommen, hatte aber eigentlich bis September 2003 nicht mehr dran geglaubt!

dein bester Trainingstipp? Laufen nach Lust und Laune, sollte nicht zum Zwang werden!

dein Lieblings-Laufsong(zeile),-zitat o.ä. Keep on running!

Was antwortest du auf Fragen wie "ist das nicht langweilig"? Nö, Laufen macht nach anstrengeden Arbeitstagen den Kopf frei!



Dies hier sind die Ansichts-Seiten des Users. Über die Tabs oben kannst du km usw. sehen.


Link dieser Seite:
www.kmspiel.de?lid=575

alternativ:
www.kmspiel.de/user/FunEyck

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite