Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
28.04.2024, der 7. Tag der KW 17

Seite öffentlich sichtbar

Cowaz



Kilometer:
0 km

(2023: 79 km)

kmspiel Fragebogen:

Welcher Sportler imponiert dir? Warum?

Alle in den technischen Disziplinen.
Wer sich für ein paar Zentimeter mehr, z.B. im Hoch- oder Weitsprung, das ganze Jahr quälen kann; Respekt - aber nix für mich.

Lieblingslaufstrecke(n)?

Die Eversche Drift, mit all Ihren Varianten.

Lieblingslauf?

Der Hermannslauf - einfach Kult!
Immer am letzten Sonntag im April, ("wenn die Asphalt-Uschis in Hamburg Kindergeburtstag feiern" - Achim Achilles ).

Bestes Lauferlebnis? Warum?

Als ich bei meinem ersten Halbmarathon in Borgholzhausen auf der letzten Anhöhe ankam und mir die Gewissheit durch den Kopf schoss, dass ich den Lauf, wenn ich mir nicht noch die Beine brechen würde, ins Ziel bringen würde.

Schlechtestes Lauferlebnis? Warum?

Als ich am Montag vor meinem ersten Hermannslauf (2006) nach einer Spritze in den Allerwertesten (homöopathisch, kein EPO ) laufen ging, der Muskel anschließend zumachte und ich mit Schüttelfrost im Bett landete.

Was hättest du beim Start ins Laufleben gerne anders gemacht?

Immer wieder: Langsamer die Umfänge steigern!

Warum hast du mit dem Laufen angefangen?

Vermutlich, weil ich nicht mein Leben lang auf Knien rumrutschen wollte

Größte Erfolge?

Erfolge? Da arbeite ich noch dran.

Dein bester Trainingstipp?

Es muss Spaß machen!

Dein Lieblings-Laufsong(zeile),-zitat o.ä.

Ich laufe immer ohne Musik, habe aber oft Liedfetzten im Kopf, die in der 222. Wiederholung auch mal gewaltig auf die Nerven gehen können (gerne z.B. der Refrain: "Es wird schon weitergehen" - Voltair, kleines Mädchen).

Was antwortest du auf Fragen wie "ist das nicht langweilig"?

Nö.



Dies hier sind die Ansichts-Seiten des Users. Über die Tabs oben kannst du km usw. sehen.


Link dieser Seite:
www.kmspiel.de?lid=3512

alternativ:
www.kmspiel.de/user/Cowaz

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite