Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
27.04.2024, der 6. Tag der KW 17

Seite öffentlich sichtbar

Schüszel


Dieser Benutzer ist derzeit nicht (mehr?) aktiv. (*)

Kilometer:
0 km

Schläfer

SchüszelJan Tim alias Schüszel


Profil-Text:
Eigentlich bin ich Speedskater, daher auch das Team "speedteam-drsi". Aber da das Wetter in HH ab und zu nicht gerade zum Skaten einlädt (Regen, Wind), musste ich mir was anderes überlegen. Ganz abgesehen davon, dass ich mit dem Laufen meine überschüssigen Pfunde verscheuchen will. Die lassen sich bloß nicht scheuchen. MIFT!

Ach ja. Und Dank an Marcus, dass er mich auf das Kilometerspiel aufmerksam gemacht hat!

Update: Die Pfunde flüchten nun so langsam: 6,5 kg bereits in diesem Jahr!

Update Ende 2006: Leider sind nur etwa 4,5 bis 5 kg übriggeblieben. Weihnachten und Lauflustlosigkeit haben ihren Tribut gefordert.

[Update Ende 2012] Jahre sind ins Land gezogen ... Kilos sind heraufgezogen ... 27 seit 2006 .. jetzt wird gekämpft!

[Update August 2013] 16 kg sind schon runter


(*) Benutzer werden nach 6 Wochen ohne Aktivität angemailt und dann erstmal in den Schlummerzustand (zzz) versetzt. Ihr Platz in einem Team kann übernommen werden. Reaktivieren durch Login.


Teams:





Dies hier sind die Ansichts-Seiten des Users. Über die Tabs oben kannst du km usw. sehen.


Link dieser Seite:
www.kmspiel.de?lid=1743

alternativ:
www.kmspiel.de/user/Sch%FCszel

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite