Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
19.03.2024, der 2. Tag der KW 12

Seite öffentlich sichtbar

schiri



Kilometer:
0 km

(2023: 11 km)
6W+

Silvia alias schiri
Verein: läuferisch ohne, sonst TV Malsch


Profil-Text:
Nach 23 Jahren Leistungssport (Handball u. 12 Jahre Kunstspringen) bin ich nach meiner eigenen aktiven Zeit als Spielerin noch als Schiedsrichterin im Handball sportlich tätig und versuche, mich dafür durchs Laufen etwas fit zu halten.

Handicap: nach mehreren OP's in beiden Knien (Knie-TEP rechts 2014 und nun aktuell Knie-Tep links 2022) läufts bei mir nicht mehr ganz so locker und rund... deshalb musste ich sowohl die Pfeiferei wie auch das Laufen zunächst zurückschrauben und aktuell ganz sein lassen. Mal sehen, ob ich nach einer gewissen Zeit wieder in der Lage bin, leicht zu joggen... Momentan liege ich leider "auf Eis" und mehr als etwas walken ist noch nicht möglich....

... länger nicht mehr aktiv.
Vorm Einschlafen des Accounts kannst du schiri anstupsen:


Teams:
jogmap.de (2. Liga)
langsame Läufer (2. Liga)
Club der Kniewunder (5. Liga)
Lauftipps Kohlsockenrunner (6. Liga)





Dies hier sind die Ansichts-Seiten des Users. Über die Tabs oben kannst du km usw. sehen.


Link dieser Seite:
www.kmspiel.de?lid=1679

alternativ:
www.kmspiel.de/user/schiri

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite