Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2019-2
Menü jeder km zählt
 
13.12.2019, der 5. Tag der KW 50

Seite öffentlich sichtbar

Jogi




JogiJörg alias Jogi

Profil-Text:
Vom alternden Fußballer zum jünger werdenden Läufer.
Im Juni 2003 habe ich wegen und mit 89 kg Gewicht angefangen zu Laufen.
Nach 74 kg beim Ruhrmarathon (17.04.2005) liege ich aktuell (04.01.17) bei *89,50 kg.*

Das Projekt Ruhrmarathon 2005 (Strecke West von OB -> E) beendete ich erfolgreich in 04:12:26. Das war einfach ein berauschendes Erlebnis!

Meine 2-jährigen Rückenprobleme (Vorwölbungen an 2 der Bandscheiben) von 2005/2006 habe ich überwunden und fange jetzt erst langsam wieder mit dem Laufen an. Ich versuche meine allgemeine Fitneß zu verbessern und sehe dann wie es weitergehen kann. Mein Ziel ist es auf 2-3 Einheiten pro Woche zu kommen, wovon eine dann auch ruhig etwas länger (15-20 km) sein darf.

Im Juni 2011 aufgrund eines Bandscheibenvorfalls zu wochenlanger Laufruhe verdonnert, versuche ich mich seitdem langsam wieder an Läufen, um einen Rhythmus zu finden, der mich meinem Ziel (<80kg) näherkommen lässt.

Seit September 2012 spiele ich zusätzlich wieder Fußball in einer Traditionself und habe viel Freude daran.

Bei einer Knieoperation im Oktober 2014 wurden 3 cm vom Meniskus und ein Stück Gelenkinnenhaut entfernt. Ausserdem wurden die Knorpel geglättet. Danach hatte ich aber noch immer Schmerzen, die mir das Laufen verleideten. Monatelange Besuche beim Physiotherapeten brachten nur unwesentliche Besserung. Ich kämpfe immer noch darum, wieder richtige Strecken laufen zu können.

... länger nicht mehr aktiv.
Vorm Einschlafen des Accounts kannst du Jogi anstupsen:


Teams:
Papas (L1)
drsl (L6)




Dies hier sind die Ansichts-Seiten des Users. Über die Tabs oben kannst du km usw. sehen.


Link dieser Seite:
www.kmspiel.de?lid=1260

alternativ:
www.kmspiel.de/user/Jogi

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog | Mini-Foren | Piepser | neueste km
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite

Newsstream wird aktualisiert: