Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2022-2
Menü jeder km zählt
 
04.12.2022, der 7. Tag der KW 48

Lebenshaus
Für alle, denen Gerechtigkeit, Frieden und eine intakte Umwelt wichtig sind

Mini-Forum
Lebenshaus <1848>
letzte Beiträge

Seite: 1 2 3 -4-
MichaelS
LID8747

27.11.2020 18:06
Hallo Snaily,
[Text älter als 3M]
 
Snaily
LID16383

28.11.2020 18:47
Nette Begrüßung
[Text älter als 3M]
 
Cool Cat
LID3429

04.12.2020 22:04
Willkommen, Snaily, auch von mir!!
[Text älter als 3M]
 
mxatthias
LID98

07.12.2020 09:41
Benefizläufe ???
[Text älter als 3M]
 
MichaelS
LID8747

07.12.2020 22:11
Hallo Matthias,
[Text älter als 3M]
 
Cool Cat
LID3429

31.12.2020 22:27
Meine Benefizläufe waren 2020 alle Home Runs
[Text älter als 3M]
 
tiefflieger
LID14056

25.02.2021 10:00
Ich will laufen...
[Text älter als 3M]
 
MichaelS
LID8747

26.02.2021 17:51
Lieber Reinhard,
[Text älter als 3M]
 
mxatthias
LID98

09.01.2022 17:51
champion-chip
[Text älter als 3M]
 
Cool Cat
LID3429

08.11.2022 21:31
Ach Mensch, mxatthias!
Grüß dich Matthias,
das ist ja schade. Gute Besserung jedenfalls von mir.
Leider brauche ich keinen Champion Chip, denn ich habe selbst einen, den ich nur 1 x benötigt habe... Irgendwie waren bei meinen Volksläufen immer andere Chips gefragt oder gar keine, da bereits in der Startnummer des Veranstalters integriert. Hmpf.
Aber ich drücke die Daumen, daß Dein Champion Chip schon weg ging oder noch weitere Verwendung findet.

Tschüßi, alles Gute von Cool Cat
 
Cool Cat
LID3429

14.11.2022 22:31
Hi, hi, wir sind gerade in der Hokkaido Präfektur unterwegs
Hi Leute, das ist wirklich nett. Mitten in der noch laufenden Kürbis Saison rennen wir hier im km-Spiel virtuell durch die Hokkaido Präfektur

Wer mag kann sich gern mal mein (Hokkaido-) Kürbis Lied auf YouTube anhören:
COOKIE MANU Das Kürbis Lied
bzw. die englische Aufnahme The Pumpkin Song

Gerade vorgestern kaufte ich erstmalig keinen orangen sondern grau-grünen Kürbis. Der war handlich, nicht so schwer und groß. Auch ein Hokkaido, Sombra . Innen ist er auch orange. Lecker! Die hälfte schon in der Küche verarbeitet, mariniert schmale Stücke in den Backofen geschoben als Mittags Beilage.

Euch viel Spaß beim Musik hören und vielleicht mit tanzen und oder Kürbis Gerichte kochen / backen

Eure Cool Cat
Seite: 1 2 3 -4- | Baum-Darstellung

neuen Kommentar schreiben:

- nur für eingeloggte User -

Hier ist ein kleiner Foren- bzw. Kommentarbereich für die Teilnehmer der Gruppe GID1848. Lies Kommentare (bei mehr als 25 blättern nicht vergessen) und hinterlasse deinen Mitspielern Botschaften :-)

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite