Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2020-2
Menü jeder km zählt
 
27.09.2020, der 7. Tag der KW 39

OG Hannover Laufen-aktuell.de
Foris der OG Hannover

Mini-Forum
OG Hannover Laufen-aktuell.de <1451>
letzte Beiträge

Seite: 1 2 ... 36 37 -38-
Zirbelkiefer
LID7292

30.01.2020 19:34
Nicht so einfach!
[Text älter als 3M]
 
Dietmar1
LID11700

21.02.2020 14:48
Rea
[Text älter als 3M]
 
Reini1
LID6009

22.02.2020 22:04
Dietmar! Back on the road :-)
[Text älter als 3M]
 
Reini1
LID6009

18.06.2020 20:26
28. Juni - 23 Uhr
[Text älter als 3M]
 
Snailmail
LID15033

28.06.2020 20:25
Saisonende
[Text älter als 3M]
 
Reini1
LID6009

28.06.2020 23:05
Platz 8 👍 super!
[Text älter als 3M]
 
RunningWild
LID7329

29.06.2020 11:37
Re: Platz 8 👍 super!
Yeah! Geiler Endspurt. War spannend.
 
RunningWild
LID7329

29.06.2020 11:55
Was wäre wenn...
Wenn man sich die letzte Saison so anschaut, dann habe ich mich gefragt, warum wir uns als Team "OG Hannover laufen-aktuell.de" nicht mit dem Team "laufen-aktuell.de" zusammen tun?
Dann hätten wir ein gemeinsames Team in voller Stärke (70 Mitspieler) und könnten ganz vorne mitmischen!
Das man nur einen Teil des Teams aus dem echten Leben kennt, finde ich nicht schlimm. Ist ja in allen anderen Teams hier beim kmspiel auch so.

Was meint ihr dazu?

Laufende Grüße
RunningMaik
 
Snailmail
LID15033

01.07.2020 13:29
Was wäre wenn...
Als die "laufen-aktuell.de"- Gruppe anfing war ich da kurz drin. Hab dann gesagt das ich auch in der OG-Gruppe bin und wurde dann etwas komisch "angeguckt" . Da gab es wohl ein paar die persönliche Probleme mit der OG Hannover haben/hatten. Da weiß Reini sicher mehr.
 
Reini1
LID6009

02.07.2020 14:17
Was wäre wenn..
Mich verbindet nur der Zusatz .... laufen-aktuell.de mit dem Stammforum. Das damalige Laufforum ist von Runnersworld aufgekauft worden. Der alte Name ist soweit mir bekannt nur noch in unserem Teamnamen und halt dem Team laufen-aktuell enthalten. Eine Zusammenlegung wäre nur aus Plazierungsgründen interessant. Aber ich fühle mich eigentlich mehr als OG Hannover als laufen-aktuell, auch wenn OG ( Ortsgruppe) ohne Stammgruppe vom Namen wenig Sinn macht. Aber die regionale Bezeichnung „OG Hannover“ würde ich ungern aufgeben. Bei einer Zusammenlegung wäre es dann nur noch laufen-aktuell. Würde mir nicht gefallen. Dann wäre meine Bindung weg und ich würde für die Rübenberger Renner und/oder Steinhuder Meerläufer starten.
 
Reini1
LID6009

03.07.2020 20:45
Waldgeist, läuftwienix, Klausio
Ihr 3 steht auf der Warteliste, weil Ihr ein weiteres Team in Liga 1 habt. Ein Team müsst Ihr abwählen, um im anderen Team mitzuspielen. Sonst zählt es in beiden Teams nicht.
Ich hoffe, Ihr bleibt bei der OG?
 
BodoW
LID4885

16.07.2020 22:56
Wieder dabei
Meine gute Erziehung sagt mir, dass man sich nach langer Abwesenheit wieder zurück meldet.
Hallo da bin ich wieder. Ein paar wenige km werde ich demnächst wieder beitragen.
Die 9 von heute waren schon schlimm genug.
Einen schönen Gruß in die Runde. 🤗
 
Reini1
LID6009

18.07.2020 21:44
BodoW
Hallo Bodo👍 schön Dich wieder dabei zu haben. Jeder Km zählt und auch einfach dabei sein ist schön! Freut mich sehr 😊
Seite: 1 2 ... 36 37 -38- | Baum-Darstellung

neuen Kommentar schreiben:

- nur für eingeloggte User -

Hier ist ein kleiner Foren- bzw. Kommentarbereich für die Teilnehmer der Gruppe GID1451. Lies Kommentare (bei mehr als 25 blättern nicht vergessen) und hinterlasse deinen Mitspielern Botschaften :-)

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite