Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2020-2
Menü jeder km zählt
 
29.09.2020, der 2. Tag der KW 40

München - mag Dich!
für alle, die in München laufen oder/und sich hier heimisch fühlen.

Mini-Forum
München - mag Dich! <1378>
letzte Beiträge

Seite: 1 2 ... 4 5 -6-
stonehenge
LID12519

21.06.2020 16:09
Relegation verhindern ....Postkarten geschrieben
[Text älter als 3M]
 
Flotte Motte
LID15770

21.06.2020 17:15
Mail 4 U
[Text älter als 3M]
 
stonehenge
LID12519

21.06.2020 23:14
Relegation verhindern ....Postkarten geschrieben
[Text älter als 3M]
 
Flotte Motte
LID15770

22.06.2020 07:59
Gebt alles!
[Text älter als 3M]
 
stonehenge
LID12519

25.06.2020 09:51
Relegation - Zwischenstand.... Konkurrenz-Team mit 59 LäuferInnen
[Text älter als 3M]
 
Flotte Motte
LID15770

25.06.2020 16:57
Relegation
[Text älter als 3M]
 
steffen19w23
LID15645

25.06.2020 23:21
Zwischenstand egal
[Text älter als 3M]
 
Flotte Motte
LID15770

26.06.2020 12:19
Relegation
[Text älter als 3M]
 
stonehenge
LID12519

28.06.2020 19:09
Wir waren gut - reicht aber leider zum 2.Platz
[Text älter als 3M]
 
steffen19w23
LID15645

28.06.2020 22:43
Knapp
[Text älter als 3M]
 
Flotte Motte
LID15770

29.06.2020 07:47
Verstärkung
[Text älter als 3M]
 
hst
LID1672

29.06.2020 10:13
Jeder km zählt
[Text älter als 3M]
 
stonehenge
LID12519

01.07.2020 20:53
Nur noch 16 !! Läufer
Hallo an Alle
wir sind nur noch 16 Läufer im Team. Da hat wohl einer seine Androhungen wahr gemacht, vermutlich jener dem die Umbenennung nicht so gefallen hat ... wie auch immer....

Wir brauchen neue Mitstreiter*innen.
Wie läuft's mit der Akquise ?

Wir müssen dran bleiben, das Halbjahr geht IMMER schneller als man meint.....

VG Manfred
 
Lizzy
LID2932

02.07.2020 06:40
Von mir aus kann mit der Saison auch nochmal der Name gewechselt werden
Sehr viel mehr waren das hier nie, oder?

Sollte das Bayerische im Namensanhang wirklich stören, machen wir das eben wieder weg. Ich bin da wie schon gesagt eigentlich komplett schmerzfrei.

München - läuft!

Wäre als Name auch nicht übel, oder?

Schade, dass sich hier keine Umfragen platzieren lassen und die Beiträge von vermutlich nur wenigen gelesen werden.

Aber jetzt erstmal einen schwungvollen Start in die zweite Jahreshälfte!
 
Flotte Motte
LID15770

04.07.2020 00:07
Zu wenig Läufer
Einen schönen guten Abend zusammen,

es ist korrekt, wir sind nun noch mindestens ein Läufer weniger, da sich Steffen "verabschiedet" hat - und der ist bislang die meisten km im Team gelaufen. Leider werden wir uns so absehbar nicht in der 2. Liga halten können.

Ich habe vor einigen Tagen einen Aufruf in das Team der "Running Company" (1. Liga) gestellt, der No. 1 Laufschule in München (Bianca Meyer). Solche allgemeinen Aufrufe fruchten allerdings wenig, besser ist es einzelnen Läufer*innen eine digitale "Postkarte" zu schreiben. Ich werde das mit ein paar mir bekannten Läufern aus München hier so handhaben.

Bitte animiert Eurerseits ggf. auch auf diesem Wege ein paar Läufer*innen, besser noch animiert Euch bekannte Läufer*innen aus dem wirklichen Leben beim km-Spiel und in unserem Team mitzumachen.

Eigentlich ist es erstaunlich, daß im Münchener Team so wenig mitlaufen - ich glaube zwar nicht, daß es am Namen liegt, aber mein Vorschlag als neuer Teamname ist:

"München - mag Dich!"

(genau so mit dem Bindestrich und Ausrufezeichen). Das wäre ein sehr empathischer Slogan, welcher das positive Lebensgefühl unserer Stadt sehr schön transponiert und offensiv, aber trotzdem verbindlich auf interessierte Mitläufer*innen wirkt und ebensolches auch bei uns im Team vermittelt.

Wünsche Euch allen einen schönen Laufsommer - Rüdiger
 
Flotte Motte
LID15770

05.07.2020 07:55
Nochmalige Team-Namensänderung
Guten Morgen Lizzy,
liebe Mitläufer*innen,

wenn wir eine team-Namensänderung vornehmen wollen, fände ich es wichtig, dieses zeitnah im Rahmen der allgemeinen Teamfindung, welche gerade noch stattfindet, zu tun. Ich möchte daher vorschlagen, daß Du noch maximal eine Woche abwartetst, ob Du noch ein paar Vota bekommst und dann den Namen änderst. Meinen Vorschlag hatte ich ja geschickt:

"München - mag Dich!"

Um ein paar neue Läufer*innen zu gewinnen habe ich nun 10 Postkarten an ausgewählte Läufer*innen, die ich kenne, geschickt und hoffe, daß die eine oder der andere dann zu uns stößt.

Viele Grüße und einen schönen Laufsonntag - Rüdiger
 
Flotte Motte
LID15770

05.07.2020 17:15
Herzlichen Willkommen, Alex!
Herzlichen Willkommen im Team Alex . . .

. . . toll, daß Du Dich uns angeschlossen hast und Deine km dem Team "spendest" - das wird uns nach vorn bringen.

Am Team-Namen basteln wir im Augenblick noch wie Du siehst. Wenn Du einen Vorschlag hast oder einen der bereits genannten untersützt, dann bitten wir Dich gerne um Dein Votum!

"Keep on running & never stop" - Du kennnst den Spruch! Rüdiger

 
Flotte Motte
LID15770

09.07.2020 12:10
Vielen Dank, Lizzy!
. . . das sieht gut aus und jetzt finden sicher noch ein paar mehr Läufer*innen zu uns!
 
Lizzy
LID2932

10.07.2020 10:30
Super Vorschlag!
Danke dir, flotte Motte, für den Vorschlag. Ich konnte neulich nicht gleich antworten - wollte aber die Umbenennung sofort in die Tat umsetzen weil mir, je länger und häufiger ich draufsah, das bayerische Namensanhängsel immer weniger gefiel.

Der jetzige ist eine flotte Variante, finde ich. Und dynamisch und wandelbar passt zu Münchnern ja auch :o)
 
Flotte Motte
LID15770

14.09.2020 17:19
Herzlich willkommen im Team, Detlef!
Herzlich willkommen im Team, Detlef und vielen Dank, daß Du mit Deinen Kilometern das Münchener Team weiter nach vorne bringst.

"Running Company" und "München" gehören einfach zusammen. In diesem Sinne: Keep on running and never stop! (wie Bianca jetzt sagen würde) Rüdiger
Seite: 1 2 ... 4 5 -6- | Baum-Darstellung

neuen Kommentar schreiben:

- nur für eingeloggte User -

Hier ist ein kleiner Foren- bzw. Kommentarbereich für die Teilnehmer der Gruppe GID1378. Lies Kommentare (bei mehr als 25 blättern nicht vergessen) und hinterlasse deinen Mitspielern Botschaften :-)

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite