29.08.2016, der 1. Tag der KW 35 Aktuelle Saison: 2016-2 kmspiel.de Lauf um die Welt! jeder Kilometer zählt

Anwendungen

Auswertungen

Einstellungen

Hilfe
km eintragen

anmelden
1. Liga2. Liga3. Liga4. Liga5. Liga6. Liga
      

Anwendungen » Foren-News

alle Blogs News Foren Twitter Mini-Foren & Co Piepser

gestern:

gestern 21:10 - laufen.antville.org bloggt:
radlwoche
405 km radeln diese woche.das kann auch was. vor allem, wenn das wetter mitspielt. heute mal eine längere MTB-runde gedreht.in meinem neuen GARMIN-trikot und mit dem edge 820.sehr super, auch wenn mir hier die vector 2 wattmessung fast schon abgeht. HAHA

gestern 19:07 - Jogmap.de Blogs:
36 Grad und kein Ventilator
das Laufen kommt mir ganz schön hart vor....

gestern 18:40 - lutz65 bloggt:
K K´s Originale und R2 D2
Zur heutigen Wanderung verabredeten wir uns mit Detlef und Klaus Unser Weg führte uns durchs schattige Eifgental und gestartet sind wir an der Neuenmühle Unterwegs gab Klaus wieder einige seiner originale von sich Zum Beispiel… „Mach die Leute

gestern 18:34 - Nagetier0864 bloggt:
UTMB 2016 – Mein finish
Mein großes Ziel, der Ultrattrail du Mont Blanc ist Geschichte. Am heutigen Morgen habe ich nach harten aber auch wunderschönen 31:46 Stunden das Abenteuer Mont Blanc für mich beendet.

gestern 17:37 - Jogmap.de Blogs:
Blankeneser Halbmarathon
Es gab ja nicht viele heiße Tage in diesem Sommer. Ich scheine sie alle für meine Läufe gebucht zu haben.

gestern 17:12 - Jogmap.de Blogs:
10 km Testlauf mit Nothalt bei km 8
Heute sind es genau noch 4 Wochen bis zu meinem Saisonhöhepunkt, dem Berlin Marathon. Es wird meine 15. Teilnahme in Folge und ich hibbele wie jedes Jahr. Die langen Läufe fallen mir schwer, Intervalle .... Was ist das?? Und die restlichen Kilometer lauf

gestern 16:51 - Jogmap.de Blogs:
Der zweite Triathlon (2010 der erste)
Sprintdistanz wieder also 500 Meter Schwimmen, 20 KM Radfahren und 5 KM Laufen.

gestern 13:44 - Suedkreislaeufer bloggt:
Grosse Zeterklippe via Brocken
Kurz vor 0600 erreichen ich unseren Treffpunkt, den Parkplatz etwa 200 Meter oberhalb des Radauwasserfalles. Nur wenigen Wimpernschläge später kommt Frank um die Ecke ?geschossen?, pünktlich wie die HNO Unser Ziel zu dieser frühen Stunde der Brocken und d

gestern 12:57 - Jogmap.de Blogs:
Der letzte Lauf war vor 8 Tagen
autsch! Da stand es nun bei Jogmap schwarz auf weiß (oder blau auf weiß oder weiß auf blau). Das kommt ja eher selten bei mir vor. Und nun schon zum zweiten Mal in diesem Monat... Ok, die langen Dinger sind schuld. Nach Berlin hatte ich keine Lust und vi

gestern 12:16 - frankfurterin bloggt:
Mission Mühlenwanderweg plus Altkönig completed!
?Mission Mühlenwanderweg plus Altkönig completed! Endlich hat es geklappt und habe ich beide Abschnitte am Stück absolviert.  Sehr früh los, so dass sie Temperaturen noch erträglich waren, dafür wegen etwas Schlafmangel von Anbeginn etwas langsam.   

gestern 11:20 - lutz65 bloggt:
Es ist immer noch heiß
Morgens um kurz vor halb sieben in Wermelskirchen-Kirmes-City Die übrig gebliebenen Kölsch-Stangen stehen einsam vor der Stadtkirche herum und warten auf das Taxi, abers kommt nicht Dafür kam ich aber und holte Bulbul zum Morgenlauf ab Eigentlich wollte a

gestern 11:19 - firenza bloggt:
ausgesetzt
bist du allen möglichen Kommentaren deiner freundlichen Umwelt wenn du so ganz anders als sonst plötzlich mit geschwollenem, regenbogenfarbenem Kinn grün-blauer Nase bepflasterten Knien und Ellenbogen demoliert und relativ entstellt dazu noch gehend in he

gestern 00:35 - Jogmap.de Blogs:
km 37 - (auf dem Weg nach Lissabon)
Ich versuchte heute meiner Frau zu erklären, wie sich Marathon bei km 37 anfühlt:


älter:

27.08.2016 11:01 - lutz65 bloggt:
Gemischt
Das war heute ein sehr gemischter Morgenlauf Erst etwas mit Ousmani Unterwegs diese Kirmesrose gefunden Dann mit Ousmani und Bulbul weiter gelaufen bis Ousmani keine Lust mehr hatte Mit Bulbul alleine weiter bis Michael und Heike auftauchten Mitläufer gew

26.08.2016 18:04 - berlifan bloggt:
113. Stundenlauf im Küstenwald am 25.08.2016
[See image gallery at www.sprintefix.de] Link zur Bildergalerie Unter hochsommerlichen Bedingungen fand gestern Abend der 113. Stundenlauf der LGKW im Küstenwald statt. Anbei einige Impressionen vom vierten und damit letzten Stundenlauf der Saison 2016!

26.08.2016 14:27 - lutz65 bloggt:
Normalität? Nein
Wir hatten gerade unsere „Sprechstunde“ im Eiscafe Cordella beendet, gingen zum Parkplatz hinter dem Rathaus und dort kam uns Sossy vom Sozialamt der Stadt Wermelskirchen mit einem kleinen Kind an der Hand entgegen Wir grüßten uns freundlich u

26.08.2016 14:20 - Nagetier0864 bloggt:
UTMB 2016 – Der Countdown läuft
Es sind nur noch wenige Stunden. Schaue ich aus meinem Fenster, kann ich die Laufstrecke entlang der L’Arve sehen. Mann sollte nichts mehr sagen. Ich bin aufgeregt, mehr denn je, ob der ungekanten Dimension.

26.08.2016 13:24 - 19joerg61 bloggt:
169 Kilometer, 5 Etappen, ein Rennsteig
"Diesen Weg auf den Höh'n bin ich oft gegangen..." ließ es Jürgen zum wievielten Male auch immer aus den Lautsprechern des blauen Transporters erklingen. Lächelte man die ersten Tage noch über die etwas schrullige Volkstümlichkeit des 65 Jahre alten L

26.08.2016 11:15 - lutz65 bloggt:
Der Tag kann kommen
Bevor ich startete schrieb mir Bulbul, dass ich Mady vor dem Lauf noch per Telefon wecken soll. Er hat Besuch von zwei Jungs aus einer anderen Stadt und sie wollen mit uns laufen Ob sie sich etwas unter dem Bergischen-Land und die damit verbundenen Wegbes

25.08.2016 16:05 - Jogmap.de Blogs:
09.10.2016 (So.), Bonn-Rheinaue: #ZeroHungerRun, 5 km / 10 km
Liebe Lauffreundinnen und -freunde,

25.08.2016 13:43 - firenza bloggt:
Deutscher Meister im 24-Stunden-Lauf
Als ich ihn das erste Mal traf bei einem 24-Stunden-Lauf am Seilersee im Jahre 2011, kannte ihn (noch) keiner. Das aber sollte sich schnell ändern. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. So gewann… Mehr

25.08.2016 11:06 - lutz65 bloggt:
Alles wie immer
Bulbul musste heute ab 8:15 Uhr wieder in die Volkshochschule und so holte er mich zu Hause ab, damit er mehr Kilometer laufen kann So um die neun Kilometer schaffte er, bis Masood ihn ablöste und mich hinunter zur Eschbachtalsperre begleitete Dort drehte

25.08.2016 10:25 - Jogmap.de Blogs:
Geht das auch ohne Hase?
Letzte Woche passierte es das erste Mal. Schatz wollte MIT mir laufen. Nicht nur mit mir starten und... nach 3km mehr als meine Strecke... gemeinsam ankommen. Er hatte sich wohl bei seinen letzten beiden Läufen etwas übernommen. Ich war baff und gespannt,

25.08.2016 08:56 - frankfurterin bloggt:
Den Sommer feiern
?Den Sommer feiern könnte ich heute morgen. Sonnenaufgang beim Laufen ist einfach Premium und es war einfach herrlich. Die erste Stunde überraschend in netter Begleitung ?

25.08.2016 08:38 - Jogmap.de Blogs:
Welche Zahnbleaching-Methoden gibt es?
Neben den unwirksamen und überflüssigen Werbetricks aus der Apotheke oder dem Drogerieregal gibt es die wirksamen Methoden. Hierbei können wir die "Zuhause-Methode" von der Methode im Zahnarztstuhl unterscheiden. Bei Strips wird ebenso mit Carbamid-Peroxi

25.08.2016 04:43 - ThunderHawk73 bloggt:
Abnehmen und der Neandertaler
„Ich bemühe mich so, esse weniger, mache Sport und nehme kein Gramm ab“, das liest man schon mal in Abnehmforen, aber auch in Sportforen. Und was für abstruse Ratschläge dann gegeben werden. Man würde das falsche Essen, es wäre zu wenig Sport.

24.08.2016 21:44 - lutz65 bloggt:
Mit einem flüchtigen Blick
„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

24.08.2016 21:35 - antj_e bloggt:
14. Hella Rostocker Marathon Nacht
Am 09.08.2016 startete ich mit 2147 Läufern bei der Rostocker Marathon Nacht. Neuer Melderekord für den schönen Lauf in meiner alten Heimat, dieses Jahr zum 14. Mal.Ich lief am Samstag zum 5. Mal den Halbmarathon. Einschätzen konnte ich mich nicht weiter,

24.08.2016 20:34 - Stuttie bloggt:
Das war ganz schön warm heute… #Trailrunning #Stuttgart #Summer
from Instagram: http://ift.tt/2biO1r9

24.08.2016 10:12 - lutz65 bloggt:
Großes helles Loch
Am heutigen Mittwoch waren Hasem und Qussay wieder mit am Start Qussay will unbedingt seine Streckenlänge steigern Er ist mittlerweile bei fünf Kilometern angekommen und ich denke jetzt müssen wir erst mal die Geschwindigkeit etwas steigern bevor es weite

24.08.2016 10:11 - Jogmap.de Blogs:
100 Km Leipzig Ich sehe aus wie ein Hunderter und laufe elegant :-)
Der Beginn war, wie so oft, ein bißchen chaotisch. Diesmal war es mein Zug, der spontan ausfiel. Also erstmal nach Berlin, wo ich dann eine Stunde auf den Anschluss nach Leipzig warten musste. Schnell das Gepäck ins Hotel und wieder los um die Startunterl

23.08.2016 21:42 - laufen.antville.org bloggt:
regenerationspause
auch hier.momentan gibt es nicht viel zu erzählen.laufen? praktisch 0.165 kilometer in den letzten 10 wochen.da bin ich im ersten halbjahr 2016 in einer woche im schnitt über 100 gelaufen. knie nach der OP vor 2 monaten zwar wieder ziemlich gut, aber so

23.08.2016 16:43 - CsimaxCsimax bloggt:
Az utolsó bejegyzés
Hát, (így mondjuk csak a taplók kezdenek mondatot, de most ez az utolsó poszt, elfér benne, és egyébként is tapló vagyok…) ?na még egyszer nekiugrok a mondatnak: hát, eljutottam a végére. Úgy érzem magam, mint amikor egy kiba fárasztó verseny célvon

23.08.2016 15:17 - Jogmap.de Blogs:
Ich tanze Samba mit Euch um Berlin! ;o)
Danke nicht nur für diese Überschrift, liebe strider und lieber Coachi!!

23.08.2016 14:30 - lutz65 bloggt:
Guck mal
Du möchtest mitspielen in diesem Spiel Hast den Willen und das Zeug dazu unsere Sprache schnell und gut zu lernen, unsere Regeln zu verstehen Du bist gerade ERST ein Jahr hier und wartest immer noch auf einen Termin für ein erstes Interview, um deinen Asy

23.08.2016 13:48 - Jogmap.de Blogs:
Warum 21 km irgendwie schlimmer sind als 42.
Vorgestern bin ich Halbmarathon gelaufen, nämlich den Wöhlerlauf bei Bad Wünnenberg. Als Training und Test für den Kassel-Marathon. Ich war nicht aufgeregt, nicht weiter vorbereitet, einzig meine Zickerei mit dem Angetrauten kurz vor dem Start war wie imm

23.08.2016 10:56 - berlifan bloggt:
17. Schwedenlauf in Wismar am 21.08.2016
[See image gallery at www.sprintefix.de] Link zur Bildergalerie Ein Bericht folgt!

23.08.2016 09:39 - lutz65 bloggt:
Über den Wolken
An so einem Morgen… Oben in Bergisch-Born Blick Richtung Radevormwald Über den Wolken Mit Bulbul auf Tour Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner „They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.

23.08.2016 08:56 - frankfurterin bloggt:
Guten Morgen-Lauf
?Guten Morgen-Lauf – das war sehr schön! Das Laufen ist einfach ein Geschenk. Und seht ihr den Altkönig? Wie die „Unschuld vom Lande“ steht er da und meint: probier’s doch, probiers’s doch!  Ja – das werde ich! Der näch

23.08.2016 08:04 - firenza bloggt:
gefallen und wieder auf(er)gestanden
könnte man sagen gestürzt bin ich schon oft genug habe daraus gelernt laufe meist sehr aufmerksam konzentriert hebe die Beine hoch um heftige Stürze wie in der Vergangenheit zu vermeiden dabei fing alles so schön… Mehr

23.08.2016 06:36 - runTW bloggt:
Der Tag danach – Abschied vom Leistungssport
Liebe Freunde, liebe Fans, lieber DLV, lieber DOSB, es tut uns leid! Einen Tag nach dem vermeintlichen Saisonhöhepunkt lastet die Enttäuschung noch schwer auf unseren Schultern. Auch wir waren von den Ergebnissen der Raerun-Olympiade geschockt. Daher möch

22.08.2016 23:07 - Jogmap.de Blogs:
Generalprobe mit Hindernissen - ICAN 64 in Nordhausen 2016
In zwei Wochen steht mein Mitteldistanzdebüt in Köln an. Und gestern war die Generalprobe mit 1km Schwimmen, 53km Radfahren und 10km Laufen im Südharz. Die Veranstaltung nennt sich ICAN 64 und trägt das Motto "I Can Triathlon". Gleichzeitig findet dort au

22.08.2016 22:46 - Jogmap.de Blogs:
Freiwasserdebut
Gestern habe ich mir selbst mal wieder einen Wunsch erfüllt. Ich bin zum ersten Mal einen See durchgeschwommen.

22.08.2016 20:00 - Jogmap.de Blogs:
Jetzt hab ich KULT-Status
Ende letzten Jahre hab ich mich beschwatzen lassen, am ältesten deutschen Triathlon teilzunehmen, da der halbe Verein dort antreten wollte.

22.08.2016 16:01 - Gnü aus Zü bloggt:
Wer nicht kämpft ...
hat schon verloren!Oder auch das Zitat von Aristoteles:Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.Für mich ein wichtiger Satz. Sagt er doch so viel über einen selbst aus.Man kann Aufgeben. Aber warum versucht man es nicht erst einmal, um anschließend festzustel

22.08.2016 14:55 - Jogmap.de Blogs:
Cyclassics - mal schöne Alternative zum Laufen
zwar kein Laufsport aber dieser Blog dient ja auch für mich zur Rekapitulation meiner Wettkämpfe..also Freunde der NUR Laufsports..bitte um Toleranz!

22.08.2016 11:03 - lutz65 bloggt:
Truppe
Heute bestand die Truppe aus Hasem, Bulbul, Lutz und Qussay Qussay hat heute erstmals drei Kilometer geschafft Mit dem Rest der Truppe bin ich bis Lennep zum Bahnhof und zurück gelaufen Läuft Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner „They just couldnR

21.08.2016 20:59 - rkunterwegs bloggt:
91 Kilometer gegen das Vergessen
Der 13. August 1961 war der Tag, an dem Familien durch den Bau der Berliner Mauer getrennt wurden. Es war auch der Starttag für Fluchthelfer, Fluchttunnel, Inhaftierungen nach Fluchtversuchen und… Weiterlesen

21.08.2016 20:01 - ThunderHawk73 bloggt:
Vegetarischer Grillkurs gefällig?
Ich gebe eigentlich selten den Obervegetarier ab. Ich missioniere auch keine andere, was man daran sieht das meine Mutter immer noch ihren Uffschnitt – wie der Nordhesse sagt – ihre Würstchen, ihr Fleisch oder ihr Schnitzel bekommt. Nur, etwas

21.08.2016 19:55 - frankfurterin bloggt:
Via Mühlenwanderweg bis auf den Altkönig (fast)
?Via Mühlenwanderweg bis auf den Altkönig (fast) – es war ein ambitionierter Plan, aber wir waren super dabei. Dann Zögern wegen Donnergrollen und schließlich Umkehr wegen eiskaltem Regen, der ganz schön heftig runter kam. Zurück an der Hohemark war


ältere Nachrichten >

mehr Neuigkeiten aus anderen Kategorien:

alle Blogs News Foren Twitter Mini-Foren & Co Piepser


Neuigkeiten
km-Log - neueste km
neue km-Eintragungen, Mitspieler, Foren-Beiträge etc
kmspiel-Blog
aktuelle Neuigkeiten vom kmspiel
Spezi-News
neuste Mitspieler- und Team-Kilometer
Foren-News
News aus Mitspieler-Blogs, -Foren, -Twitter usw.
🐣Kilometer-Piepser
kleine Piepser an die Lauf-Welt

Hier gibt es eine Übersicht über die akt. Neuigkeiten aus der Netzläuferwelt! Foren, Blogs und News rund ums Laufen, auch ausserhalb des kmspiels

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog | Mini-Foren | Piepser | neueste km
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite

Frischlinge Checkliste: X
km eintragen
Team(s) auswählen
Profil bearbeiten
siehe auch:
www.kmspiel.de/handbuch/
Newsstream wird aktualisiert: