04.09.2015, der 5. Tag der KW 36 Aktuelle Saison: 2015-2 kmspiel.de Lauf um die Welt! jeder Kilometer zählt

Anwendungen

Auswertungen

Einstellungen

Hilfe
km eintragen

anmelden
1. Liga2. Liga3. Liga4. Liga5. Liga6. Liga
      

Anwendungen » Foren-News

alle Blogs News Foren Twitter Mini-Foren & Co Piepser

gestern:

gestern 20:35 - laufen.antville.org bloggt:
SO geht laufen
yes. heute war das wieder richtiges laufen.jedenfalls hat es sich so angefühlt. das wetter macht mir die ins-büro-radlpause ja leicht.trotzdem lässige stimmung, in der früh. mittags wieder termin bei physio1.0.traum!weltklasse, direkt danach zu laufe

gestern 17:53 - lutz65 bloggt:
Wenn DU dich vor der Welt verschließt
„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

gestern 14:26 - lutz65 bloggt:
Ich Gutmensch weiß keine Lösung
Heute lief ich wie meistens die ersten 15 Kilometer alleine um dann am Parkplatz vorbei noch Leute aufzugabeln Wir liefen dann gemeinsam über die obere Runde Nach kurzer Zeit kam das Thema „Flüchtlinge“ und „Türken“ in die Runde un

gestern 09:58 - Jogmap.de Blogs:
So kann es weiter gehen ....
..., denn mit 8 Läufe im August, d.h. 2 pro Woche, sind wir voll im vorgegebenen Trainingsplan. Nimmt man die letzte Juliwoche hinzu, als der Neustart beschlossen und begonnen wurde, sind es jetzt sogar schon 5 kontinuierliche Wochen.

gestern 07:45 - Jogmap.de Blogs:
Mercedes HM - Bln
Die Aufregung war mal wieder groß vor dem Lauf. Nicht zuletzt weil ich mit meinem linken


älter:

02.09.2015 22:12 - lutz65 bloggt:
Hey wat is
Da hatte ich mir doch vor einer guten Woche einen neuen Klingelton für mein IPhone gebastelt und weil ich so selten Anrufe auf meinem Mobiltelefon bekomme schon wieder vergessen Heute bei der Wanderung plärrte aber plötzlich ein Minion in meiner Tasche lo

02.09.2015 20:48 - laufen.antville.org bloggt:
magen überdeckt muskelkater überdeckt achillessehnen
muss eigentlich nicht sein.heute mittag durchgearbeitet und erst am abend zu hause noch eine runde gedreht. es war zwar ungewohnt frisch, die 2° sind aber etwas übertrieben. da meine oberschenkelmuskulatur immer noch etwas beleidigt ist, stand eine l

02.09.2015 17:45 - firenza bloggt:
wie viele Läufer
haben dich eigentlich schon an der Ostsee besucht ? Viele meiner treuen Blogleser alle Läufer wie Anne Kornelia Christian Volker Jörg Stefan einige davon mehrfach immer wieder und noch mehr … Weiterlesen von wie viele Läufer

02.09.2015 17:09 - MiKo bloggt:
Es geht weiter - Teil 2
Nachdem ich gestern bereits eine erste Proberunde "gedreht" habe und auch eigentlich ganz zufrieden war, bin ich heute gleich nochmal gelaufen. Vorgabe war in einem Pulsbereich von nicht mehr als 70% der HFmax zu laufen, bei mir also maximal 125 S/min. Da

02.09.2015 16:52 - Jogmap.de Blogs:
Advice to You with Each Other Skin Care
If we take care and attention of ourselves, we may live well past the age of a lot. The lifespan of the inhabitants are always increasing. The biggest threat to our continued good health, except for heart disease, is tumors.

02.09.2015 14:59 - triduke bloggt:
Laufen
13 km Wieder mit Magic auf eine Ilseseerunde. Heute merkt man das es 10 Grad kühler ist!

02.09.2015 10:54 - lutz65 bloggt:
Hey
Hey Du Tag Du – lass es uns rocken 23,9km 391hm Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner „They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

01.09.2015 21:07 - laufen.antville.org bloggt:
immer noch muskelkater - gut gegen achillessehnen-schmerzen!
wow. mir tun immer noch die oberschenkel weh.die bergabpassagen beim karwendelmarsch waren einfach zu fordernd.normalerweise laufe ich bergab halt schneller, mit mehr vorlage.aber das war diesmal mit den wehwechen nicht möglich. so musste ich mein gewicht

01.09.2015 20:11 - lutz65 bloggt:
An die Raucher – Raucht mehr!
Bisher haben wir ja immer gefordert, dass unsere Mitmenschen möglichst mit dem Rauchen aufhören Immer wieder gut zugeredet haben wir, aber jetzt werden wir unsere Strategie ändern! **** ACHTUNG * EIL * ACHTUNG * EIL**** Bitte liebe Raucher – raucht

01.09.2015 19:31 - Jogmap.de Blogs:
Sherlock Holmes und der Besuch der Verkehrsinsel
Es war eine tolle Woche in Roth. Vergangene Woche begab ich mich auf Reise um noch besser zu verstehen, was da eigentlich am 12.Juli passiert ist, als ich mir bei meinem Radsturz beim Challenge Roth das linke Schlüsselbein und vier Lendenwirbel brach. Ich

01.09.2015 13:04 - MiKo bloggt:
Ein kleiner Test...
Eigentlich wollte ich schon gestern laufen gehen - das Wetter lud aber nicht wirklich dazu ein, viel zu warm und schwül dazu. Dann doch lieber einen Abstecher nach der Arbeit an die Talsperre und ein wenig abgefrischt.Heute kurzfristig während der Arbeit

01.09.2015 11:05 - lutz65 bloggt:
Was ist das? Keinen Antrieb haben
Auf dem Regenradar war für 7:15 Regen angesagt Somit hatten Anja & Paul auf ihrem 888. Streaklauf wohl noch einen trockenen Lauf, denn die sind meist so um kurz nach sieben wieder zu Hause Es war dann so, dass es ungefähr um 7:40 anfing mit dem großen Reg

01.09.2015 08:48 - firenza bloggt:
was ich noch….
Laufen hat viele Vorteile spüren wir sie täglich am eigenen Leib einen ganz besonders erwähnenswerten sehe ich darin dass Laufen auf wundersame Art gleichgesinnte Menschen miteinander verbindet aller Couleur aller … Weiterlesen von was ich noch̷

31.08.2015 21:58 - MStuering bloggt:
Blogparade : Wie sportlich sind Blogger?
Bei Facebook bin ich über die Blogparade [Wie sportlich sind Blogger?] von Sören gestoßen und habe mich spontan gefragt, ob sich Bloggen & Sport überhaupt ausschließen kann… Wenn ich für meinen Teil in die Liste meiner abonnierten Blogs schaue, dann

31.08.2015 21:20 - laufen.antville.org bloggt:
muskelkater?! skandal.
na bravo. weiss ich auch wieder mal, wie sich sowas anfühlt.habe vorgestern beim karwendelmarsch meine oberschenkel wohl deutlich überfordert.das "sehnenschonende" bergablaufen war sehr hart. heute also ziemlich gut gesessen.zu mittag sogar dur

31.08.2015 18:57 - lutz65 bloggt:
Sportliche Statistik August 2015
„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

31.08.2015 18:48 - Jogmap.de Blogs:
Transalpin Run
Sie hat es mal wieder geschafft,unsere liebe MC, und läuft durchs Bild.

31.08.2015 18:45 - Jogmap.de Blogs:
Der Wolf und die Fotofalle
Neulich stand es wieder in unserem Käseblatt. Keine 3 km von meinm Wohnort entfernt wurde er wieder gesichtet, der böse, böse Wolf. In eine Fotofalle soll er getapst sein. Ist schon sehr verwunderlich, wieviele Menschen hier in meiner Umgebung den Wolf sc

31.08.2015 18:18 - triduke bloggt:
Laufen
15 km Mit Magic auf eine Nachmittagsrunde. Die ersten 5 km waren hart, war kurz vor der Aufgabe, plötzlich ging es wieder. Bin super Happy!

31.08.2015 17:34 - minervahuhn bloggt:
Sew a smile! oder: Willkommen in Deutschland
Es ist weder zu übersehen noch zu überhören: sehr viele Menschen suchen derzeit Zuflucht in unserem Land. Lange hab ich überlegt, ob ich hier etwas schreibe. Zu groß war bisher das Gefühl, zu wenig zu wissen, die Hintergründe nicht zu verstehen. Doch der

31.08.2015 13:52 - TriMage bloggt:
Tenerife Bluetrail – ich muss verrückt sein…
Der Tenerife Bluetrail – 97km und rund 12800 zu absolvierende Höhenmeter, einmal quer vom Süden Teneriffas in Los Cristianos bis in den Norden nach Puerto de la Cruz, inbegriffen eine Besteigung des Teide, des höchsten Berg Spaniens (3970m hoch) bis

31.08.2015 13:20 - Gnü aus Zü bloggt:
Früher ...
war alles besser :-(Quatsch!Ich bin ein positiv denkender Mensch. Mein Glas ist halb Voll und nicht halb Leer.Das Wetter ist auch meistens gut.Aber was sich da anbahnt, ist schon wirklich Humbug.Mein wohl ältester Leser sagt immer wieder, wie schwer wir e

31.08.2015 12:57 - Sabadabadoo bloggt:
Im Harz.
Tatsächlich, wir haben es gewagt ;) Nachdem mehrere Versuche, den (West)Harz bei schönem Wetter zu erleben in den vergangenen Jahren kläglich gescheitert sind (siehe auch Harz 1 hier z.B.) bekam nun der Ostharz seie Chance. Und siehe da, es war schön. Sog

31.08.2015 12:11 - lutz65 bloggt:
Angst
Auf meiner heutigen Morgenrunde traf ich schon wieder auf zwei gehende Jungs welche zur Zeit Probleme mit den Knochen haben und deshalb nicht laufen    24 km waren es heute Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner „They just couldn’t believe that s

31.08.2015 11:44 - Jogmap.de Blogs:
Zipfelmützen und Kinderlachen
Das Wochenende war nochmal Sommer - vielleicht die letzten Tage dieses Jahres mit super Sonnenschein und (fast zu) warmem Wetter.

31.08.2015 10:44 - Jogmap.de Blogs:
Blankeneser Heldenlauf
Eine Woche nach dem Müritz Lauf wollte ich diesen Halbmarathon einfach nur entspannt laufen, Spaß haben, die Strecke geniessen, die langen Treppen gehen, ohne Blick auf die Zeit.

31.08.2015 07:41 - Jogmap.de Blogs:
Mia san mia - München 2015 Woche 10/16
Ausgangslage: Start der finalen Phase ohne Temporeduktion in den Einheiten, jedoch mit einer leichten Umfangreduzierung, Woche steht jedoch komplett im Fokus für den einzigen ernsthaften Test im Rahmen des Mindener Halbmarathons am Samstag. Bis Donnerstag

31.08.2015 06:16 - berlifan bloggt:
13. Ivenacker Eichenlauf am 30.08.2015
[See image gallery at www.sprintefix.de] Link zur Bildergalerie Ergebnisse: hier klicken!

31.08.2015 00:25 - MStuering bloggt:
Planänderung…
Auf meinem Trainingsplan standen für heute 125 Minuten langsamer Dauerlauf… Und für nächsten Sonntag stehen dort 190 Minuten LDL… Allerdings ist nächsten Sonntag auch der Lesmona-Lauf (Halbmarathon) auf meiner Liste. Somit kollidieren Plan und

31.08.2015 00:09 - sark47 bloggt:
Kärnten Läuft Wörthersee Halbmarathon 2015
Sonntag, 23. August 2015, 5:10 Uhr — Tagwache, der Wecker holt mich nach weniger als 3 Stunden Schlaf aus dem Bett. Wer mich kennt weiß, dass ich zu dieser Uhrzeit normalerweise nicht aufstehe, außer es ist Kärnten Läuft und es heißt “Guten Mo

30.08.2015 22:26 - Katrin_von_beVegt bloggt:
So bringst du mehr Flow in dein Lauftraining
Als ich um die Jahrtausendwende mit dem Laufen angefangen habe, gab es fast kein Laufbuch, in dem nicht vom Runner’s High die Rede war. Das Runner’s High war angeblich ein Zustand, in dem man wie im Rausch laufen und sich das Laufen schwerelos

30.08.2015 22:00 - laufen.antville.org bloggt:
ausradeln deluxe! (wiedermal)
nach dem gestrigen karwendelmarsch waren die haxn heute schon schön schwer. grade recht, um ein wenig zu radeln.sensationelles wetter!vor allem, wenn man um 13:30 bei 33° startet.weil da kann das ziel nur heissen: gelateria mantovani (FB)!traum! schön l

30.08.2015 21:51 - TobiQ bloggt:
Ein zweiter Anlauf ...
Nachdem die letzten drei Wochen geprägt waren von nichts-tun und Achillessehnen-schonen, galt es lagsam wieder Fahrt aufzunehmen für #Köln. 6 Wochen sind noch Zeit und Steffny bietet hierfür Pläne für bestimmte Zielzeiten an. So suchte ich mir nun den für

30.08.2015 19:06 - DieterT bloggt:
Schon so etwas wie ein Flow
Gestern Abend wollte ich so 12-14km joggen. Dazu bin ich erst mal 6km in eine Richtung um dann, wenn ich zurück zum letzten Kilometer komme noch auf meine 2km Dorfrunde abbiegen zu können. Gestern lief es dabei immer besser je weiter ich lief. So habe ich

30.08.2015 17:50 - lutz65 bloggt:
Anja im Korb
Heute war Anja im Korb Wer sich das anschauen möchte, dauert gesamt nur 7 Minuten und wird hinten etwas spannend „They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

30.08.2015 16:05 - Jogmap.de Blogs:
Hüppelröttchen: Laufrevier-Abwechslung
Die Planung des WWGatten sah heute früh das Abholen seines Equipements am gestrigen Ort des Radaus vor (Er nennt es Musik). Das war einem Dörfchen bei Eitorf auf der linken Siegseite.

30.08.2015 14:58 - firenza bloggt:
weglaufen
kann man nicht sich frei laufen schon seelische Lasten Trauer Stress Ärger diminuieren den Kopf frei machen Gedanken ordnen Ventil öffnen sich ein wenig besser fühlen erleichtern Land sehen auftanken … Weiterlesen von weglaufen

30.08.2015 13:46 - Jogmap.de Blogs:
Wieder geschafft...
3,66 km am Stück

30.08.2015 12:35 - Jogmap.de Blogs:
Garmin macht mich zur Basejumperin :-)
Statt den longjog in der Hitze des Tales zu absolvieren, habe ich mich in den Zug gesetzt und bin ins Lauterbrunnental gefahren, dorthin also, wo gemäss August-Heft der Deutschen Bahn "die Menschen vom Himmel fallen".

30.08.2015 11:36 - Jogmap.de Blogs:
Der große Plan 4
Nach dem enttäuschenden 10km Testlauf letzten Sonntag (41, statt 39,5 Minuten), stand die vierte Woche im Steffny Plan mit insgesamt 111km an. Nachdem ich beschlossen habe, dass es gesünder ist, zu akzeptieren, dass es wohl mit dem Marathon unter drei Stu

30.08.2015 10:52 - triduke bloggt:
Laufen
5 km Lockere Sonntagsrunde mit meiner Frau!

30.08.2015 10:33 - lutz65 bloggt:
Der Pfad der Schlange
Mit Oliver war ich heute seit laaaaaaangem mal wieder auf´m Trail unterwegs Wir sind eine etwas abgeänderte Golfplatzrunde gehuscht und das war auch gut so, denn sonst hätten wir die Ringelnatter unterwegs nicht getroffen… Ich habe sie beschworen &#

29.08.2015 18:04 - laufen.antville.org bloggt:
karwendelmarsch 2015
nach 2013, heute also wieder. die "vorzeichen" waren nicht sooo schlecht.pati grassnig (physio1.0) hat bei meinen achillessehnen kleine wunder gewirkt, und wenn ich auch null tapering (1 ruhetag, davor der letzte am 19.07. seither im schnitt

29.08.2015 17:19 - Lumette bloggt:
Lebe ich noch? Ich lebe noch!
Ich habe schon länger keinen Beitrag mehr verfasst. Nicht weil ich nicht laufe, mitnichten. Aber der berufliche Alltag nimmt mich doch sehr in Beschlag. Außerdem habe ich nicht das Gefühl, viel berichten zu können – es passiert einfach nicht wahnsin

29.08.2015 17:13 - Jogmap.de Blogs:
Reykjavik
Kurz vor Weihnachten 2014- wir denken über den Sommerurlaub 2015 nach. Seit langem haben wir mal wieder die Möglichkeit, 3 Wochen gleichzeitig Urlaub zu nehmen. Schnell ist die Entscheidung gefallen- wir realisieren eine seit Jahren immer wieder aufkommen


ältere Nachrichten >

mehr Neuigkeiten aus anderen Kategorien:

alle Blogs News Foren Twitter Mini-Foren & Co Piepser


Neuigkeiten
km-Log - neueste km
neue km-Eintragungen, Mitspieler, Foren-Beiträge etc
kmspiel-Blog
aktuelle Neuigkeiten vom kmspiel
Spezi-News
neuste Mitspieler- und Team-Kilometer
Foren-News
News aus Mitspieler-Blogs, -Foren, -Twitter usw.
🐣Kilometer-Piepser
kleine Piepser an die Lauf-Welt

Hier gibt es eine Übersicht über die akt. Neuigkeiten aus der Netzläuferwelt! Foren, Blogs und News rund ums Laufen, auch ausserhalb des kmspiels

Info Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog | Mini-Foren | Piepser | neueste km
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite

Frischlinge Checkliste: X
km eintragen
Team(s) auswählen
Profil bearbeiten
siehe auch:
www.kmspiel.de/handbuch/
Newsstream wird aktualisiert: