12.02.2016, der 5. Tag der KW 06 Aktuelle Saison: 2016-1 kmspiel.de Lauf um die Welt! jeder Kilometer zählt

Anwendungen

Auswertungen

Einstellungen

Hilfe
km eintragen

anmelden
1. Liga2. Liga3. Liga4. Liga5. Liga6. Liga
      

Anwendungen » Foren-News

alle Blogs News Foren Twitter Mini-Foren & Co Piepser

gestern:

gestern 20:49 - Jogmap.de Blogs:
Mein Erfolg bei Jogmap
11.02.2016 - 58.124

gestern 16:14 - Suedkreislaeufer bloggt:
Salming Miles
Rechtzeitig zur Brocken Challenge ist der NiegelNagelNeue Salming Miles bei mir aufgeschlagen, gutes Timing. Damit sollte ich wohl mit einer der ersten sein die dieses Prachtstück in die weite Welt hinaustragen dürfen Ich bin gespant wie BogenFlitze. Ein

gestern 14:19 - lutz65 bloggt:
Ohne Schultüte
Heute holte mich Bulbul zu Hause ab Anders als sonst stand er früher auf, um die drei Kilometer zu mir zu laufen und mich um viertel nach sechs zu Hause abzuholen Danach habe ich ihn wieder nach Hause gebracht, bevor er zur Schule musste Bisher hatte er a


älter:

10.02.2016 21:22 - frankfurterin bloggt:
Flotter Homerun
Flotter Homerun – nach langer Debatte mit dem inneren Schweinehund doch noch die Kurve bekommen und gerade noch die zwei Kolleginnen erwischt,  denen ich schon abgesagt hatte! Mann mann mann: sind sie schnell los.  Die ersten 2 km gehen bergauf und

10.02.2016 21:08 - frankfurterin bloggt:
Morgendliche Taunustour
Morgendliche Taunustour – am Sonntag pünktlich los und somit genau bevor der Regen einsetzte schon zurück gewesen zu einem herrlichen Frühstück im “Waltraut”.

10.02.2016 21:01 - lutz65 bloggt:
Laufen mit neuen Freunden
Bericht im WDR Fernsehen Lokalzeit Bergisches-Land vom zehnten Februar Zweitausendundsechzehn „They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

10.02.2016 20:53 - Jogmap.de Blogs:
Mein Erfolg bei Jogmap
10.02.2016 - 58.891

10.02.2016 17:37 - triduke bloggt:
Laufen
13,4 km Nochmal Mittwochsprogramm. Windig mit Schneeschauer. Schon seltsam das Wetter, Montag noch in kurzer Hose.

10.02.2016 14:02 - lutz65 bloggt:
usselig
Quelle: Wikipedia engl. In der deutschen Enzyklopädie findet man dieses Wort nicht, aber im englischen Teil Warum?… Keine Ahnung Es ist sechs Uhr Jalousie rauf Draußen Schneeregen bääh Dieses Wetter ist usselig Usselig, wie man hier sagt, oder üssel

10.02.2016 13:24 - firenza bloggt:
von anderen lernen
von anderen lernen ” Laufblogs sind also eine tolle Sache. Schreibt schön fleißig weiter “ schreibt Oliver in seinem letzten Post liebend gerne aus Erfahrung wird man bekanntlich klug der eine früher der andere später… Mehr

09.02.2016 20:23 - Teufel100 bloggt:
Mangobäumchen 2016 ? Tag 1
So, auf Wunsch eines Einzelnen habe ich nun also einen neuen Mangobaum gepflanzt. Ob es was wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Bei Samen aus Früchten, die es in der Kaufhalle gibt, ist es immer ein wenig Glück. Hier seht ihr nun also einen alten Senfe

09.02.2016 14:24 - lutz65 bloggt:
Nur ein Gedanke
Auf meinem heutigen Weg zum Treffpunkt lief ich gerade der zu diesem Zeitpunkt noch dunklen Telegrafenstraße entlang, als ich vor mir gehend einen der AfD Funktionäre unserer Kleinstadt ausmachte Eine Chance für ausgiebige Erläuterungen in Sachen freier M

09.02.2016 14:03 - firenza bloggt:
Stellt euch vor
ihr lauft barfuß am Strand herrlich der Sand ist nicht zu weich auch nicht zu hart ihr fühlt euch gut ihr fühlt euch sicher ideal für Barfußläufer sollte man glauben eigentlich leider auch am Strand… Mehr

09.02.2016 12:18 - Suedkreislaeufer bloggt:
Runsense View
Im Rahmen meines Testes der Epson SF-810 werfe ich für Euch heute mal einen kleinen Blick auf die Auswertungssoftware der Runsense. Das Portal ist unter den Link https://go-wellness.epson.com/neo-run/ erreichbar. Nach erfolgreichen Login kommt man wie übl

09.02.2016 11:30 - ThunderHawk73 bloggt:
Vorgestellt: #Cleanyourtrails
Sascha vom Blog Trailrunnersdog.de hatte im letzten Jahr eine gute Idee. Warum nur durch die Wälder laufen, warum nicht nebenbei noch etwas aufräumen, denn manche Menschen glauben scheinbar echt, das es sich beim Wald um eine Mülltonne handelt. Um dem ent

08.02.2016 19:40 - CsimaxCsimax bloggt:
Legális Drog Félmaraton Plusz
Rendhagyó bejegyzés lesz ez a mostani. Igyekszem komoly maradni, kevés trágár kifejezést használni, mell?zni a szokásos obszcén szóvicceket, hiszen az a célom, hogy április 30-án találkozzam veletek. Teszem ezt azért, mert a LegálisDrog fészbuk oldalán [&

08.02.2016 17:50 - Katrin_von_beVegt bloggt:
Was wir in 31 Tagen ohne Zucker gelernt haben (und ein Rezept für zuckerfreie Muffins)
„Das Zuckerfrei-Experiment“ – so haben wir die Herausforderung genannt, der wir uns im Januar zusammen mit den Mitgliedern im beVegungs-Programm gestellt haben. Die Vorfreude und Spannung war groß. Einen Monat lang ohne Zucker leben R

08.02.2016 17:34 - Jogmap.de Blogs:
Faaseboze sind Weicheier ;-)
Nein, nicht wirklich, denn ein paar unglückliche Narren waren auch hier unterwegs, aber die Züge alle abgesagt wegen des Unwetters. Ich kann zwar als Nordlicht trotz halbkölner Herkunft nichts mit Fasching anfangen, aber um die viele Arbeit, Begeisterung

08.02.2016 17:21 - Gnü aus Zü bloggt:
Justage ...
Lautschrift: [j??sta???],Unter Justierung versteht man das möglichst exakte Einstellen durch einen fachmännischen Eingriff. (aus Duden und Wikipedia)Kann man das auch in den Sport übertragen?Einstellen, Eingreifen ...Vor allem fachmännische

08.02.2016 14:46 - triduke bloggt:
Laufen
10,3 km Erster Lauf mit den neuen Brooks Cascadia 10. #runhappy @BrooksrunningDE Rosenmontagslauf, alleine, windig.  Nach der Superbowl Nacht trotzdem aufgerafft. Am Sonntag steht der erste Marathon des Jahres an. Untertage in Merkers.

08.02.2016 12:22 - Suedkreislaeufer bloggt:
Epson
Bitte wähle einen Punkt aus dem Untermenü aus

08.02.2016 12:18 - Suedkreislaeufer bloggt:
Runsense View
Im Rahmen meines Testes der Epson SF-810 werfe ich für Euch heute mal einen kleinen Blick auf die Auswertungssoftware der Runsense. Das Portal ist unter den Link https://go-wellness.epson.com/neo-run/ erreichbar. Nach erfolgreichen Login kommt man wie übl

08.02.2016 11:29 - lutz65 bloggt:
Boah
Guten Tag Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner „They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

08.02.2016 11:28 - Jogmap.de Blogs:
Mein Erfolg bei Jogmap
08.02.2016 - 59.647

08.02.2016 00:19 - sark47 bloggt:
Sturz mit Folgen (Teil 1)
Ich habe das Blog in letzten Monaten leider vernachlässigt. Das war so nicht beabsichtigt. Nach dem Graz Marathon gab es in der Off-Season nicht viel zu berichten: Ich lief, radelte und schwamm nach Lust und Laune, um dann im Dezember wieder in ein strukt

07.02.2016 23:37 - Teufel100 bloggt:
Fahrradwetter in Berlin
Wisst ihr, da bin ich in der letzten Woche drei Mal mit dem Rad gefahren. Nur kurze Strecken von maximal 5 Kilometer. Das lohnt sich, denn die Temperaturen sind wieder in einem Bereich, die sogar eine längere Radtour zulassen würden. Nur, weil es ja so sc

07.02.2016 23:15 - MStuering bloggt:
Jubiläumswoche und man wundert sich…
Die aktuelle Woche war eine Besondere mit 2 Highlights am Wochenanfang und Wochenende!!

07.02.2016 21:31 - ThunderHawk73 bloggt:
Endlich wieder lang
Um es vorweg zu nehmen, egal ob der Experte nun Greif, Marquardt, Beck (Hubert, nicht Norbert), Steffny oder Galloway heißt, die Aussage ist unisono, dass Trainingsläufe jenseits der 3, bzw. 4 Stunden – je nach Laufguru – nicht zu empfehlen si

07.02.2016 21:01 - lutz65 bloggt:
Überleg dir gut was du jetzt sagst
Masood kam mir heute nicht entgegen, als ich auf dem Weg zum Treffpunkt war Dort angekommen stand Bulbul bereit, um mit mir wieder Rahul am anderen Ende der Stadt abzuholen Er trabte uns dann irgendwann entgegen und wir liefen gemeinsam an der B51 entlang

07.02.2016 20:17 - MT76 bloggt:
Senftenberg-Challenge und die Wochen danach ...
Mit etwas Verspätung wieder Aktivität im Blog - das Schreiben gestaltete sich etwas mühevoller ob mangelnder Lust & Laune dazu. Aber gut, was tat sich die letzten drei Wochen? Begonnen haben die drei Wochen mit der Senftenberg-Challenge. Wer den vorhe

07.02.2016 20:00 - chriba76 bloggt:
Laufkater liest: “Die Philosophie des Laufens”
“Wir sollten uns anstrengen, unseren gesamten Mut zusammennehmen, jede Ablenkung ignorieren und kämpfen, um das eine Ziel zu erreichen.” Diesen Motivations-Spruch hat nicht etwa irgend ein Star-Trainer rausgehauen, sondern good old Seneca (4 v

07.02.2016 18:53 - klappergestell bloggt:
Und als was bist du verkleidet?
Nach dem ich gestern voller Frust, Unlust, Wärme und tiefliegender Dackel von der Rolle war :pfeif: ging es heute ans auswildern. Temperaturen sind mir egal, ich hüpfe in die Winterradelhose und fahre als Funktionszwiebel los. Hui 7° sind dann doch etwas

07.02.2016 15:45 - MiKo bloggt:
Zusammenfassung der letzten Wochen..
Leider wird mein Blog in letzter Zeit etwas vernachlässigt, mir fehlt im Moment leider ein wenig die Zeit Beiträge zu schreiben. Daher gibt es heute eine Zusammenfassung der letzten Trainingswochen.Wie bereits im letzten Beitrag befürchtet, hat der W

07.02.2016 13:52 - Suedkreislaeufer bloggt:
GriBosTos
Zum Abschluss der Woche noch einmal einen 30er drauf gelegt. Das macht dann in der Summe 147, ein wenig mehr wie geplant Aber es läuft halt gerade so fluffig, auch wenn das Wetter eher bescheiden ist. Die kommende Woche wird … Weiterlesen →

07.02.2016 12:31 - squiddy bloggt:
M/U # 638 (11) – M # 528 – Hamburg (Teichwiesen) – Joachim Löw Marathon am 03.02.2016
6:01:10 h - 3. Ges. - 2. Frau - 1. W55 – ca. 7°C, immer wieder kalte, unangenehme Regenschauer – 1. - 2. Runde, 7. - 10. und 15. - 17. Runde mit Christian. Da mir durch den Regenschauer am Anfang ziemlich kalt war, zog ich nach 2 Runden da

07.02.2016 10:00 - Jogmap.de Blogs:
Mein Erfolg bei Jogmap
07.02.2016 - 60.515

06.02.2016 23:22 - ThunderHawk73 bloggt:
Fit wie ein Stier
Wenn ich ganz ehrlich bin: Hätte mir jemand Freitag etwa 23 Uhr gesagt, dass ich froh sein würde am nächsten Tag zu einem Herz- und Belastungscheckup gefahren zu sein, hätte ich diesen 5 Häuser weiter in der Klapse einliefern lassen. Nach länger andauernd

06.02.2016 20:07 - chriba76 bloggt:
Meine Wettkampfplanung für 2016 – let’s try this Tri-thingy
Um es gleich zu sagen: So wirklich gut ist mein Fuß immer noch nicht. Auch die durch einen Infekt bedingte Bettlieg-Phase hat nichts geändert. Daher habe ich das Frühjahr wettkampftechnisch total geknickt, und auch der Rest des Jahres wird unter … W

06.02.2016 19:26 - Nagetier0864 bloggt:
Wieder …. in der Heimat der spanischen Trailrunner
Es geht wieder los. Los? Mann fliegt ins erste Laufziel außerhalb Deutschlands. Wobei einige ja Mallorca zugehörig reden. Lasst das nur nicht die Spanier hören.

06.02.2016 18:24 - klappergestell bloggt:
Von Pinguinen und der Sehnsucht nach draußen
Irgendwann werde ich wissen wie es sich anfühlt zu laufen. Irgendwann werde ich auch wissen ob ich auch schneller laufen kann. Doch bis dahin wird das Gebälk trainiert mit ermüdeter Muskulatur ein Bein vor das andere zu setzten. 14° und Sonnenschein, das

06.02.2016 18:13 - lutz65 bloggt:
Mülltrennung Alaaf
Orden wider den tierischen Ernst? Heute steht in der örtlichen Presse… „Überquellende Mülltonnen sieht man am Straßenrand immer mal wieder. Doch dass aus blauen Papiertonnen Plastiktüten mit Hausmüll hervorquellen, das ist äußerst selten. Im B

06.02.2016 16:51 - frankfurterin bloggt:
15 km checked – Halbmarathon im Visier
15 km checked – Halbmarathon im Visier – heute sind wir mal einfach an der Nidda lang um zu genießen,  wie weit wir zu zweit inzwischen schon laufen können.  Meine Laufpartnerin ist ja unterwegs zu ihrem ersten Halbmarathon,  und dann ist die

06.02.2016 15:35 - Jogmap.de Blogs:
Dreckiger Sieg in Öjendorf
heute habe ich den 11er gewählt. Und das aus verschiedenen Gründen. Letzten zwei Wochen eher weniger trainiert, Alkoholsünde am Donnerstag und nicht zuletzt der Mammutmarsch der ja auch immer verlangt das man nicht nur läuft sondern auch das gehen lernt.

06.02.2016 14:32 - firenza bloggt:
das kann doch nicht gesund sein
Was habe ich mir nicht schon alles anhören müssen, wenn Nichtläufer ihre Meinung kundtun zu unserer favorisierten Art und Weise der Fortbewegung in der Natur : ” Das kann doch nicht gesund sein die ewige… Mehr

06.02.2016 13:40 - lutz65 bloggt:
Die erste Anmeldung für einen Laufwettbewerb
Man muss nicht alles mitmachen Aber wie immer ganz von vorne Erst lief ich in Richtung Treffpunkt und nach einem Kilometer kam mir Masood schon entgegen Wir holten erst Bulbul ab und danach wollten wir Rahul am anderen Ende der Stadt abholen Vereinbart wa

06.02.2016 13:37 - triduke bloggt:
Laufen 
20 km Mit Geggy zu meinem Bruder. Dann die übliche Runde und dann mit Geggy noch das Addon über den Hochablass zurück!

06.02.2016 12:31 - Lizzy bloggt:
Beitrag aus der Reihe: "him & her"

06.02.2016 08:53 - Jogmap.de Blogs:
Mein Erfolg bei Jogmap
06.02.2016 - 61.314

05.02.2016 18:58 - lutz65 bloggt:
Laufen, die Wanne und die Biotopbaumplakette
Erst mal kurz ein paar Worte zum Morgenlauf Ich lief wieder den Berg rauf in Richtung Treffpunkt an der Wohngruppe Nach etwas über einem Kilometer kam mir doch tatsächlich Masood entgegen Er hatte doch tatsächlich meinen Vorschlag, mir entgegen zu laufen,

05.02.2016 17:14 - klappergestell bloggt:
Kabinentratsch
Machst du heute Geräte? Nein ich hab keine Lust ich bin nur gekommen um in die Sauna zu gehen. Schwimmst du zuvor noch? Ach das Wasser ist mir viel zu kalt. Ich bekomme nächste Woche einen neuen Plan, dann habe ich alle Trainer durch. Was du auch? Weißt d


ältere Nachrichten >

mehr Neuigkeiten aus anderen Kategorien:

alle Blogs News Foren Twitter Mini-Foren & Co Piepser


Neuigkeiten
km-Log - neueste km
neue km-Eintragungen, Mitspieler, Foren-Beiträge etc
kmspiel-Blog
aktuelle Neuigkeiten vom kmspiel
Spezi-News
neuste Mitspieler- und Team-Kilometer
Foren-News
News aus Mitspieler-Blogs, -Foren, -Twitter usw.
🐣Kilometer-Piepser
kleine Piepser an die Lauf-Welt

Hier gibt es eine Übersicht über die akt. Neuigkeiten aus der Netzläuferwelt! Foren, Blogs und News rund ums Laufen, auch ausserhalb des kmspiels

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog | Mini-Foren | Piepser | neueste km
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite

Frischlinge Checkliste: X
km eintragen
Team(s) auswählen
Profil bearbeiten
siehe auch:
www.kmspiel.de/handbuch/