06.05.2016, der 5. Tag der KW 18 Aktuelle Saison: 2016-1 kmspiel.de Lauf um die Welt! jeder Kilometer zählt

Anwendungen

Auswertungen

Einstellungen

Hilfe
km eintragen

anmelden
1. Liga2. Liga3. Liga4. Liga5. Liga6. Liga
      

Anwendungen » Foren-News

alle Blogs News Foren Twitter Mini-Foren & Co Piepser

heute:

heute 14:31 - Suedkreislaeufer bloggt:
Turmberg – Innerste
So, der Wald ist wieder meiner. Die letzten Schnapsleichen von Himmelfahrt sollten jetzt auch den Weg nach Hause gefunden haben und die Tiere des Waldes sind sicherlich froh das die Musik, wenn man sie als solche bezeichnen kann, auch weg … Weiterle

heute 13:20 - Jogmap.de Blogs:
kniescheibe gewalkt
Schön war´s im Westerwald.

heute 11:03 - Jogmap.de Blogs:
Von einer, die das Wort Pause nicht kennt
Es ist noch keine 2 Wochen her, dass ich mich über meinen erfolgreichen Marathonstarts in diesem Frühjahr gefreut habe. Nach 3 eher mäßigen Jahren bin ich voll motiviert und glücklicher Weise auch gesund und konnte bisher fast durchgängig trainieren.

heute 08:32 - MT76 bloggt:
Es wuselt ...
... und ist auch schon kräftig warm. Gesendet mit AquaMail für Android http://www.aqua-mail.com

heute 02:58 - squiddy bloggt:
M/U # 655 (28) – M # 539 – Jelcz-Laskowice (Polen) – XV Maraton Jelcz-Laskowice am 01.05.16
11 MEMORIAŁ BARBARY SZLACHETKI XV Maraton Jelcz-Laskowice 5:09:57 h - 171. Ges. - 1. Frau - 1. W50 – ca. 13 °C, blauer Himmel und Sonne, viel Gegenwind von vorne – 1. Runde mit Christian, 2. - 4. Runde im eigenen Tempo. Die brennende


gestern:

gestern 20:24 - CsimaxCsimax bloggt:
Szopa-túra a la Germania
Szeretem a hegyeket. Képen. Nézni. Rájuk gúglizni. Lefutni róluk. Motorozni a szerpentinjeiken. De felfutni a tetejükre ??. és minden nap ??. hmmm. Negyedik alkalommal utaztam arra a helyre, ahol lapos folyóvölgyb?l n?nek ki a hegyek, […]

gestern 19:51 - MT76 bloggt:
Basislager steht - noch 14 Stunden
Die Campingplätze sind bezogen, Urlaubsfeeling stellt sich ein. Ein herrlicher Sommerabend ist das jetzt und ein feiner Sommertag wird das morgen. Live-Tracking gibt es leider keines aber im Laufe des Nachmittags sollte es dann auf https://www.fac

gestern 19:10 - lutz65 bloggt:
gebetsmühlenartig
Wir Flüchtlingshelfer werden ja immer gefragt, was wir unseren Schützlingen als erstes erklären und was am wichtigsten für sie ist Flüchtlingshelfer benutzen dafür die neueste Technik… …gebetsmühlenartig „They just couldn’t believe

gestern 18:45 - Jogmap.de Blogs:
Fensterputzen, Laufen und Anbaden
Himmelfahrt, Vatertag, Herrentag - ich finde seit vielen Jahren, dass im Grünen zu viele Bollerwagengespanne unterwegs sind, und dass sich der Tag deshalb ganz ausgesprochen gut zum jährlichen Fensterputzen eignet. Mit dieser persönlichen Tradition bin ic

gestern 14:48 - Jogmap.de Blogs:
Die Maus und das Badeentchen
Vogel fliegt, Mensch läuft, Maus - schwimmt.

gestern 13:03 - Sabadabadoo bloggt:
Mai. Und alles sprießt!
Herrlich. Endlich werden auch die Temperaturen wieder frühlingshaft. ?? Laufen in der Sonne macht mir viel mehr Spaß als im Matsch ;) Einsortiert unter:allgemein

gestern 12:16 - frankfurterin bloggt:
Im Schneckentempo unterwegs
Im Schneckentempo unterwegs Sehr langsamer Lauf mit dem Gefühl, keine Reserve zu haben. Grrr …. Aber der Raps ist echt beeindruckend und der Blick auf Frankfurt immer wieder toll!

gestern 12:12 - firenza bloggt:
weit ist der Weg
Ein ganzes Jahr ist vergangen, seitdem ich die wenig erfreuliche Diagnose Meniskusriss erhalten hatte. Das mir, die ich während meiner gesamten Laufzeit nie ernsthafte Probleme – weder mit den Knochen – noch mit der Muskulatur, mal ganz abgese

gestern 11:58 - lutz65 bloggt:
Ausdauer-Gürtel
In der Trainingslehre heißt es, dass beim Ausdauertraining erst mal vermehrt Kohlenhydrate verbraucht werden. Nach gut einer halben Stunde sind es dann schon ungefähr fünfzig Prozent körpereigene Fette und nach einer Stunde Training wird die Energie fast

gestern 09:11 - Jogmap.de Blogs:
Paarlauf I - Der Geburtstags-Blog
Leistungsdruck ? davon hat bestimmt jeder schon mal was gehört und vielleicht verspüren ihn auch einige Läuferinnen und (wahrscheinlicher) Läufer. In erster Linie setzt man sich selbst unter Druck. Mit der Anmeldung zu einem Lauf entsteht ja auf jeden F

gestern 08:23 - Katrin_von_beVegt bloggt:
Judith Riemer: Verlieb dich nicht nur in dein Ziel, sondern auch in den Weg dahin
Manche Geschichten klingen zu schön, um wahr zu sein – sind es aber trotzdem. Die Geschichte von Judith Riemer gehört auch zu dieser Sorte. An einem Sonntagmorgen im April 2012 wacht Judith auf und hat ein Bild vor Augen: schlank und sportlich läuft

gestern 07:06 - berlifan bloggt:
7. Mollilauf in Bad Doberan am 01.05.2016
[See image gallery at www.sprintefix.de] Link zur Bildergalerie Ein Bericht folgt!  


älter:

04.05.2016 21:14 - rkunterwegs bloggt:
49. Sachsenhausen Gedenk(spenden)lauf
Bevor ich zum Lauf selbst komme, möchte ich mich bei vielen Leuten bedanken, die an mich und meine Zeit geglaubt haben und dadurch viel Geld für Cherine gespendet haben (Link).… Weiterlesen

04.05.2016 20:55 - Suedkreislaeufer bloggt:
Rennstieg Runde
Ein ?Zauberhafte? 35er Runde über Evensen, Harbarnsen zum Rennstieg und über Sibbesse; Petze, Breinum zurück nach Wehrstedt. Was für eine tolle Landschaft, diese seichten Berge die trotz Ihrer doch geringen Höhe auch sehr fordernd sein können. Einfach ein

04.05.2016 19:55 - lutz65 bloggt:
Ui Ui Ui
Bei der Lauferei war heute nix Besonderes am Gang, rauf nach Lennep, zurück bis Tente und wieder nach Hause Deshalb erzähle ich was aus dem Eiscafé Wir saßen dort über die Mittagszeit wieder rum und warteten auf die Jungs und ihre Fragen Dabei waren wir s

04.05.2016 19:48 - Jogmap.de Blogs:
Rennsteig SM - Wie rette ich den Trainingsplan?
Hallo,

04.05.2016 14:50 - Jogmap.de Blogs:
Wer den Schaden hat braucht für Spott nicht zu sorgen
Endlich Sonne!!! Endlich kurze Hosen!!! Raus aus der Schule, rein in die Klamotten und ab auf die Piste. Die 15km Runde soll es sein. Bei km 5 treffe ich eine Laufbekannte, kurzes Schwätzchen, weiter geht's. Denke kurz an meine verletzten Buddylinen

04.05.2016 10:50 - Jogmap.de Blogs:
Negativer Split, bestimmt schon oft besprochen, aber.........
ich möchte trotzdem hierzu noch einmal nachfragen. Ich gehe einmal davon aus, dass das Thema negativer Split hier schon ausgiebig über die Jahre dikutiert wurde. Trotzdem möchte ich mir erlauben eure Meinung noch einmal zu hören.

04.05.2016 07:22 - Jogmap.de Blogs:
Umdenken, aber schnell! ? Organspendelauf Berlin 2016
Seit ich einigermaßen ambitioniert in das Thema Ausdauersport eingestiegen bin, habe ich immer mal von der Situation geträumt in einem Wettkampf nicht nur rein gegen mich selbst und meine Bestzeiten oder aktuellen Zeitziele zu laufen. Wie viel Spaß muss e

03.05.2016 22:01 - antj_e bloggt:
31. Hamburg Marathon am 17.04.2016
Ich bin glücklich und zufrieden nach 42,195 km mit einer Zeit von 4:31:44 Stunden am Sonntag, den 17.04.2016 beim 31. Hamburg Marathon ins Ziel gekommen. Es war mein erster in Hamburg und mein 4. Marathon überhaupt. Unglaublich. Ich hab die magische 42,19

03.05.2016 21:51 - frankfurterin bloggt:
Dreimal dem Riedberg hoch
Dreimal dem Riedberg hoch – Einfall geplant, einmal spontan und einmal notgedrungen, weil der Bauer auf einer ungenutzten Weide Strom auf dem Zaun hatte Ein herrlicher Abend im slow motion Schritt!

03.05.2016 21:10 - MT76 bloggt:
Noch 61 Stunden ...
Da ich die Zeit seit Sárvár lieber für die Regeneration genutzt habe, muss der Bericht von eben dort noch warten. Nach dem unzufriedenstellenden Ergebnis habe ich nach einer kurzen Frustphase - mit Überlegungen hobbymäßig auf Ultrakuchenbacken oder ä

03.05.2016 18:45 - firenza bloggt:
du kannst
immer mehr geben, als du glaubst. Lerne, den Schmerz zu lieben und laufe nicht mit den Beinen – sondern mit dem Herzen. Wenn du diese Regeln befolgst, wirst du gehen, wenn du nicht mehr laufen kannst. Du wirst kriechen, wenn du nicht mehr gehen kann

03.05.2016 17:28 - Jogmap.de Blogs:
Mein Erfolg bei Jogmap
03.05.2016 - 36.578

03.05.2016 14:45 - lutz65 bloggt:
Verständnisfragen
Remscheider Stadtpost vom dritten Mai Zweitausendundsechzehn Zum Online-Artikel Werden jetzt hier die bekämpft und bedroht, welche diese Arbeit der Integration erledigen? Diese Leute, die dafür sorgen, dass es eben keine oder möglichst wenige dieser Paral

03.05.2016 12:46 - Jogmap.de Blogs:
Verhextes Wochenende
Während sich halb jm zum Hexentanz im Harz verabredet hat, hatte ich selbst auch ein verhextes Wochenende.

03.05.2016 10:55 - lutz65 bloggt:
Beschreibung des Laufs
Es war sehr nass Jetzt ist es wieder trocken Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner „They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

02.05.2016 22:48 - Jogmap.de Blogs:
Abschlußtraining - halber, ganzer, Harzen, Kyffen - HQ inkl. teilreverse
30.04. Samstag. Harzquerung. Bei km35 ist die Rabensteiner Hütte. Die hatten wir geentert. 2012 war das das erste mal. Damals sind wir Samstag zum Kyffen aufgebrochen. Heute wollten 12 Leute ab Wernigerode laufen. Drei zogen in Beneckjenstein los. Eine wo

02.05.2016 21:58 - crystal bloggt:
27.04.2016 – Step-Suchthilfelauf 
Laufend gutes tun, so kann man die Welfare-Laufserie auch umschreiben. Den Auftakt macht immer der Step-Suchthilfelauf. Gestartet wird am Maschsee und man läuft einmal rum. Alle Teilnehmer tragen das jeweilige Veranstaltungsshirt. Dieses Jahr war es rot.

02.05.2016 21:27 - Runhalter bloggt:
Nummer 11 unter 1:43?
2:08:23, 2:04:07, 1:57:14, 1:54:12, 1:50:28, 1:46:51, 1:51:15, 1:45:07, 1:45:01, 1:44:32 (Übersicht aller Zeiten). Das waren meine bisherigen 10 Halbmarathons seit 2009. Am 14. Mai werde ich zum zweiten Mal zu Hause in Mannheim laufen. Mein Ziel unter 1:4

02.05.2016 19:22 - Teufel100 bloggt:
Wenn Provokation nervt ? Kritische Gedanken zu ?Das Schweigender Männer?
Es gibt ja so Bücher, die benutzen bestimmte Aussagen und Sprüche, um den Leser zu provozieren. Es gibt aber auch Bücher, die benutzen diese Aussagen und Sprüche viel zu oft, sie wollen wahrscheinlich auch provozieren, aber durch die Häufigkeit der Wieder

02.05.2016 19:05 - Nagetier0864 bloggt:
Ultratrail de Barcelona oder Long Trail de Barcelona
Nach meiner Ankunft auf dem Flughafen El Prat hieß es, Bus suchen. Durch Flugverschiebung war ich in die missliche Lage geraten, dass alle Autovermieter bereits geschlossen haben. Also mit dem Bus zum Hotel im nur 8 km entfernten Castelldefels.

02.05.2016 17:54 - Katrin_von_beVegt bloggt:
23 Tipps von Läufern für Läufer – von A wie Alternativtraining bis Z wie Ziel
Willst du mehr Spaß beim Laufen haben? Schneller werden? Verletzungen vermeiden? Nie wieder gegen den inneren Schweinehund verlieren? Okay, das war eine rhetorische Frage: Natürlich willst du das! Mit unseren Beiträgen hier auf beVegt und in unserem Podca

02.05.2016 17:27 - Jogmap.de Blogs:
Mein erster Traillauf ? ½ Harzquerung 2016
Mein erster Traillauf ? ½ Harzquerung 2016, 28 km von Benneckenstein nach Nordhausen,

02.05.2016 16:36 - Jogmap.de Blogs:
Mein Erfolg bei Jogmap
02.05.2016 - 37.037

02.05.2016 16:33 - Jogmap.de Blogs:
Mein Erfolg bei Jogmap
01.05.2016 - 38.385

02.05.2016 16:31 - Jogmap.de Blogs:
Mein Erfolg bei Jogmap
30.04.2016 - 38.834

02.05.2016 15:07 - lutz65 bloggt:
Die ganze Wahrheit- Balschuweit Leaks
Seit es den Enthüllungsjournalismus gibt, kommt jeden Tag ein neues Leak zum Vorschein Wiki Leaks Panama Leaks Balschuweit Leaks Niemand hatte die Absicht die Kilometer selbst zu laufen… „They just couldn’t believe that someone would do

02.05.2016 14:23 - Gnü aus Zü bloggt:
Sound of your Life ...
kennt ihr das, dass man bestimmte Songs/Musik mit bestimmten Ereignissen/Erwartungen assoziiert?Erwartungen an bevorstehende Läufe:Fritz Kalkbrenner "Over Water" --> Röntgenlauf 2014Paul Kalkbrenner "Sky and sand" --> Treppenmarathon 2016In the nigh

02.05.2016 13:17 - 19joerg61 bloggt:
Harzquälung 2016
Läufer haben immer gute Gründe, warum es nicht läuft. Bei mir war es diesmal wohl eine aufziehende Erkältung und der Bilsteinmarathon vor zwei Wochen. Die Verabredung mit einem Freund zusammen die Harzquerung zu laufen und die Anreise nach Wernigerode mi

02.05.2016 11:23 - Jogmap.de Blogs:
Salzburg Marathon 2016 und mein Weg zu SUB 4..........
Tja ein erneuter Versuch von mir auf die Sub 4. Obwohl meine Zeit bei 3:44:35 lag, habe ich doch wieder einmal die Sub 4 nicht erreicht. Leider stehen die 3:44:35 nur in der Age-Graded-Wertung. Tatsächlich bin ich 4:05:33 gelaufen. Bin aber garnicht traur

02.05.2016 09:46 - lutz65 bloggt:
Weiße Feder
Weiße Feder auf dem Weg. Die große Runde zur Eschbachtalsperre Unterwegs von der Muslima über die Straße rufend gefragt… „Hallo…heute alleine unterwegs?“ Weiße Feder antwortete… Ja… heute mal alleine unterwegs Gymnastik

02.05.2016 08:55 - Jogmap.de Blogs:
Meine Harzquerung oder "Ich bin nun eine echte Poppenberghexe"...und sehe auch so aus;-)
Ich lasse mal den "Wettkampfbericht" stehen, obwohl es wohl eher "eine persönliche Betrachtung" geworden ist.

01.05.2016 23:52 - Teufel100 bloggt:
Der April 2016
Joa, der April ist also wieder vorbei. Wirklich vermissen werde ich diesen April nicht, denn der April 2016 brachte nicht wirklich so viel Gutes. Anfang des Monats verstarb die nervige Mietzekatze. Dann ging der Monitor kaputt, dann viel mein Smartphone s

01.05.2016 23:31 - laufen.antville.org bloggt:
Salzburg Marathon 2016 - Österreichische und Tiroler Meisterschaften
super tag - wirklich ein tolles erlebnis. fotos kommen noch und auch mein bericht wird umgeschrieben, aber ich weiss nicht, wann ich dazu komme.deshalb jetzt mal vorab mein bericht, den ich für die erste bank sparkasse running geschrieben habe: "


ältere Nachrichten >

mehr Neuigkeiten aus anderen Kategorien:

alle Blogs News Foren Twitter Mini-Foren & Co Piepser


Neuigkeiten
km-Log - neueste km
neue km-Eintragungen, Mitspieler, Foren-Beiträge etc
kmspiel-Blog
aktuelle Neuigkeiten vom kmspiel
Spezi-News
neuste Mitspieler- und Team-Kilometer
Foren-News
News aus Mitspieler-Blogs, -Foren, -Twitter usw.
🐣Kilometer-Piepser
kleine Piepser an die Lauf-Welt

Hier gibt es eine Übersicht über die akt. Neuigkeiten aus der Netzläuferwelt! Foren, Blogs und News rund ums Laufen, auch ausserhalb des kmspiels

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog | Mini-Foren | Piepser | neueste km
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite

Frischlinge Checkliste: X
km eintragen
Team(s) auswählen
Profil bearbeiten
siehe auch:
www.kmspiel.de/handbuch/