Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
26.04.2024, der 5. Tag der KW 17

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:AVON-Frauenlauf
mehr zum Lauf: VID1954
Datum des Laufes:21.5.2005 (Sat)
Ort:Berlin
Plz:D1
Homepage:www.berlin-marathon.de
Strecken:10 k(auch 5 k)
Beschaffenheit:Asphalt und Parkwege
Profil:flach
Wetter:drückend
Teilnehmer:bei 10 k etwas über 3000
Name des Berichtenden:Silke Stutzke
(Autor-LID zuordnen: Login und [Edit])

Bericht vom 23.5.2005 (Mon)
War ich nun wegen der Tüte da? Oder weil ich dachte, ich könnte 10 km mal wieder etwas schneller laufen? Also, die Tüte war ok. War Duschbad, Creme, Seife also nur nützliche Dinge, keine Schminke und son Mist. Zu dem Lauf kann man nicht viel sagen. Es ist schon immer sehr voll. Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben über ein Absperrgitter geklettert. ich wollt mich nicht ganz hinten anstellen, ausserdem wollt ich Sabrina Mockenhaupt sehen und auch Claudia Dreher, die lacht immer so schön. Letztes Jahr konnt ich noch fast 2 Minuten schneller, obwohl weniger (oder weil??) Lauferfahrung. Kurz nach dem Start stürzten 2 Mädels ganz böse, da hab ich einen großen Schreck bekommen und wär auch fast drüber gefallen. Ich brauchte ein Stück, um mich davon zu erholen. Eins der Mädels hat sich aber auch ganz schnell erholt und lief dann locker an mir vorbei. Ich hatte erst nach der Hälfte der Strecke einen Rhythmus aber dann gings es, nur bei 10 km kann man dann auch nicht mehr viel machen. Ich merkte mein 85 min Bergtraining vom Vortag und wusste jetzt, warum es ein Trainingslauf sein sollte und nicht mehr. Am Ende war mir dann sub 50 noch wichtig, das klappte auch gut. Und damit wird man dann noch 199. von mehr als 3000. Insgesamt ist zum AVON-Lauf zu sagen: Kann man, muss man aber nicht.


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=993


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite