Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
26.04.2024, der 5. Tag der KW 17

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:Rund um die Zündorfer Altstadt
mehr zum Lauf: VID1662
Datum des Laufes:17.4.2005 (Sun)
Ort:Köln-Zündorf
Plz:D5
Homepage:
Strecken:10000 m, HM
Beschaffenheit:Flur- und Feldwege
Profil:eher flach
Wetter:bewölkt aber angenehm
Teilnehmer:ca. 200 HM
Name des Berichtenden:Detlev (Detzmann) Schneiders
(Autor-LID zuordnen: Login und [Edit])

Bericht vom 18.4.2005 (Mon)
Anreise zu 3 aus Köln, mit mir sind Thomas und Jan beim HM am Start. Detlev K. läuft die 10 KM. Vor Ort war eine entspannte Volkslaufatmosphäre und wir kamen ohne Probleme an unsere Startnummern. Es werden nur die Bruttozeiten gewertet. Der Start für den HM war pünktlich um 11:35. Wir mußten erst eine 1.1 KM Schleife laufen und dann auf einen 10 KM Rundkurs, den wir 2x umrunden mußten. Ich wollte gerne die 01:40 knacken, hatte allerdings mein Wristband vergessen und mir die Besonderheiten der Kilometermarkierung mit der Einführungsrunde nicht angeschaut. Dank eines Mitläufers wurde ich aber aufgeklärt. ;-) Nach meiner Uhr war ich nach 01:41:10 im Ziel. Bis die Zeiten auf der Webseite von www.helmuturbach.de veröffentlich werden vergehen 3-5 Tage. Schöne Laufstrecke und einfache Orga, mit ? 10 noch im Rahmen. Dafür bekommt man eine schöne Laufstrecke, eine Urkunde per Post, Tee und Wasser im Zieleinlauf, vor Ort können Duschen genutzt werden. Sowie Helmut Urbach als Kommentator. http://www.colognerunners.de/index.php?module=photoalbum&PHPWS_Album_op=view&PHPWS_Album_id=126
Detzmann


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=911


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite