Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
26.04.2024, der 5. Tag der KW 17

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:2. GimLife Volkslauf/Fitnesslauf
mehr zum Lauf: VID998
Datum des Laufes:26.12.2004 (Sun)
Ort:Feldkirchen b. München
Plz:D8
Homepage:http://www.novum-sportmarketing.de/files/Gimlife/gimlifego.html
Strecken:10k
Beschaffenheit:100% Asphalt
Profil:Eben
Wetter:Schneeregen
Teilnehmer:ca. 70
Name des Berichtenden:Saboger LID104
Gernot aus

Bericht vom 26.12.2004 (Sun)
Ein kleines Event, aber es hat, insbesondere aufgrund der Feiertagslage, sehr viel Spaß gemacht. Für mich war es nur ein kleiner Ausflug, da ich den Startort in 5 Minuten von zu Hasue erreichen konnte. Ich habe mir meine Startnummer geholt und mich kurz aufgewärmt - und dann ging es auch schon los. Pünktlich um 15 Uhr fiel der Startschuß zu den vier 2,5-km-Runden.
Ich fand schnell mein Tempo und lief die erste Runde in nur 12 Minuten, was mir Hoffnung auf mein Ziel gab, unter 50 min zu bleiben. Auch die zweite Runde ließ noch hoffen: 13 min. Aber insgesamt wurde ich wieder langsamer und bekam wieder mal Seitenstechen, das ich versuchte, mit leichter Temporeduzierung wieder wegzubekommen. Leider dauerte es zu lange, und so war meine Zielzeit dahin. Die dritte Runde wurde daher mit 13:26 leider zu langsam, und dann konnte ich in der vierten Runde nur gegen Ende nochmal leicht an Tempo zulegen, so daß ich auch hier auf 13:44 kam, Gesamtzeit also 52:20, für das Wetter und das nur mäßige Training die letzte Zeit bin ich dennoch zufrieden.
Zuschauer waren nur wenige anwesend, aber das Publikum im Zielbereich, der ja dreimal durchlaufen wurde, gab kräftig Applaus. Danach wurden die Läufer mit warmem Tee, Äpfeln und Kuchenstückchen versorgt. Ich bin dann recht schnell wieder weggefahren, da es mir zu kalt wurde, um noch auf die Siegerehrung zu warten - und weil meine Freundin von ihrer Weihnachstreise aus Berlin zurückkam.


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=726


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite