Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
26.04.2024, der 5. Tag der KW 17

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:3. Lauf Cross-Serie Berlin Weissensee
mehr zum Lauf: VID994
Datum des Laufes:12.12.2004 (Sun)
Ort:Berlin Weissensee
Plz:k.A.
Homepage:www.wsv-berlin.de
Strecken:3,1 und 12,5 k
Beschaffenheit:crossig
Profil:flach, eine kleine Steigung, 8 Runden
Wetter:trübe
Teilnehmer:ca. 80
Name des Berichtenden:Silke Stutzke
(Autor-LID zuordnen: Login und [Edit])

Bericht vom 13.12.2004 (Mon)
Nun der letzte Lauf der Cross-Serie. Ich war am Samstag schon 10 k beim 1. Winterlauf der Bernauer Lauffreunde gelaufen. Da ich hier meine Teilnahme aber kurzfristig entschieden hatte, gibt es keinen ausführlichen Bericht dazu. Nur soviel, dass ich als erste Frau ins Ziel kam mit 48:24, das heisst die anderen Frauen waren ziemlich weit hinter mir, die nächste kam erst bei 54:xx rein. Zum Cross: ich hatte am 5.12.einem Läufer versprochen, dass wir wieder unter 1 Stunde bleiben und da stand ich nun in der Pflicht. Mir war gar nicht danach, mir ging es zwar gut, trotz der 10k vom Vortag aber schon wieder so schnell rennen? Nach der 4. Runde waren es etwas weniger als 30 min, unter 1 Stunde war also drin. Auf der letzten Runde habe ich dann gesehen, dass wir etwas gebummelt hatten, ich rief ihm zu: los komm mit, schaffen wir noch. Er schwitzte schon sehr und kämpfte. Wir haben es aber geschafft, meine Zeit war 59:48 und er hat sich ordentlich mit ins Ziel ziehen lassen, war am Ende völlig fertig und meinte: du sagst das so einfach, los komm mit und rennst los. Aber ich hatte doch was versprochen und für eine Zeit unter 1 Stunde muss man sich dann wenigstens kurz vorm Ziel mal anstrengen. Dann gab es noch einen Riesenpokal, über den habe ich mich wirklich sehr gefreut, auch wenn ich die einzige in meiner AK war. Jetzt ist erst mal Wettkampfpause bis Januar.


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=723


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite