Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
26.05.2024, der 7. Tag der KW 21

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:28. HAJ Hannover Marathon
mehr zum Lauf: VID23847
Datum des Laufes:8.4.2018 (Sun)
Ort:Hannover
Plz:D3
Homepage:www.marathon-hannover.de
Strecken:MA, HM, 10k
Beschaffenheit:Asphalt
Profil:Flach
Wetter:23 Grad
Teilnehmer:22000
Name des Berichtenden:LUNO
(Autor-LID zuordnen: Login und [Edit])

Bericht vom 9.4.2018 (Mon)
28. HAJ Hannover Marathon 2018 am 08. April 2018

Beim 10-km-Lauf entlang der schönsten Plätze Hannovers wahren wir mit 8 Athleten von unserem Lauftreff „Lebenshilfe - Wir bewegen uns" im TEAM GOP für die „Heiner-Rust-Stiftung“ am Start.

Mit mehr als 22.000 Läufern gab es einen neuen Teilnehmerrekord - und wir waren „MITTENDRIN“...

Die Temperaturen waren grandios HEISS, am Streckenrand eine unglaubliche Stimmung und auf der „10-km-Lauf" mehr als 5.000 Läufer am Start.
Wir erlebten einen echten „Hitzelauf“ auf Hannovers Straßen hin.

Bisher hatten wir ja nur bei KÄLTE trainingert, da war dieser Wettkampf für uns eine echte Herausforderung.

Glücklich mi Ziel für das GOP Varieté Hannover und für die „Heiner-Rust-Stiftung“ waren mit folgenden Zeiten:

Ludger Norrenbrock - 53:48 Min.
Peter Reisinger - 55:47 Min.
Kim Marcel Sanftleben - 1:07:12 Std.
Ute Bischoff - 1:08:38 Std.
Heike Grimm - 1:08:38 Std.
Edith Voigt - 1:11:04 Std.
Hans-Werner Hausmann - 1:11:14 Std.
Thorsten Ebert - 1:13:15 Std.

Für Edith Voigt war es die 7. START-Teilnahme für das TEAM GOP und für die „Heiner-Rust-Stiftung“.
Angefangen hat alles 2009, als sie zur „Niedersachsens Behindertensportlerin 2009“ im GOP Varieté-Theater Hannover gewählt wurde.

Danke an das TEAM GOP


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=2801


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite