Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
26.04.2024, der 5. Tag der KW 17

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:Stever Stauseelauf
mehr zum Lauf: VID17329
Datum des Laufes:14.6.2013 (Fri)
Ort:Haltern am See
Plz:D4
Homepage:http://www.steverlauf.thran.de/
Strecken:10000
Beschaffenheit:Schotter
Profil:flach
Wetter:bedeckt
Teilnehmer:87
Name des Berichtenden:*DEL* Kicker83 LID12699
aus

Bericht vom 30.6.2013 (Sun)
So nun ein weiterer Laufbericht von mir. Es ging heute Abend ins schöne ländliche Haltern direkt nebenan
Hatte mich schlau gemacht im Vorfeld, wie es im letzten Jahr war. So weit wohl ganz gut, auch wenn das Feld nicht ganz so schnell war wie gedacht. Und leider sprang mir noch was nicht so tolles bei der Ausschreibung ins Gesicht. die Strecke ist nicht AIMS vermessen
Nun gut dachte ich mir, was solls dachte ich mir lauf dein Rennen mal sehen was wird. Das Wetter spielte mit, es war angenehm, nicht zu warm und trocken. Es geht los Start auf der Bahn, und schon ab raus aus dem Stadion. Schon dort ist einer vor mir... der Mann auf dem Fahrrad
Am Stadion entlang, ist die Straße total flacht, und die Strecke rund um den See, fällt Hauptsächlich ab, bis auf eine kurze Steigung Richtung Ziel.
Die Ersten Kilometer sind geschafft, und es passt.
Schon ist auch die Erste Runde vorbei weit und breit niemand zu sehen, und die Zeit lässt gutes Hoffen.
Ich versuche nur noch den Schritt lang zu halten, und das Ziel kommt immer näher Auch die Familie ist wieder eingangs des Stadions zum anfeuern da und ich versuche noch mal alles raus zu hauen was im Tank ist, ich wusste schon das es Bestzeit wird. Aber als ich im Ziel war, kann ich es selber kaum glauben... Auch wenn die Strecke ca 150m zu kurz war bin ich mit 34:18 total begeistert wie sich die Marathonform auf die kürzeren Strecken auswirkt


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=2643


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite