Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
26.04.2024, der 5. Tag der KW 17

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:25. Rhein-Ruhr-Marathon
mehr zum Lauf: VID5782
Datum des Laufes:1.6.2008 (Sun)
Ort:Duisburg
Plz:D4
Homepage:http://www.rhein-ruhr-marathon.de/
Strecken:HM, MA
Beschaffenheit:mit einigen Brückenüberquerungen
Profil:Asphalt
Wetter:sonnig, heiss
Teilnehmer:1500
Name des Berichtenden: Mareen LID4238
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Bericht vom 4.6.2008 (Wed)
Der 1/6. war schneller da als ich dachte, man hat sich so gar keine Gedanken darüber gemacht wo die Trainingszeit geblieben ist.
Bei all den ganzen Familienfeiern war meine Vorbereitung nicht ganz 100%, dazu noch mein verknackstes Fussgelenk,
NA ja wird schon werden.
Am Sonntagmorgen auf der Südbrücke Richtung Düsseldorf ein erstes Hindernis, mit Polizei-Eskorte rüber über die Brücke da Schafe Vorrang haben.
In Duisburg angekommen erschallte um 9.20h der Start.
Wie immer war mein Mann an verschiedenen Punkten um mich zu versorgen, was super klappte zumal die Hitze unerträglich für mich wurde.
Bis HM 1:38:55 std. war ich im Zeitplan , ab km 28 begann ein leichter Kampf die km34 zu erreichen weil dort Rainer auf mich wartete.
Von da an hieß es nur noch das Ziel erreichen egal in welcher Zeit.
Als ich bei km 41,5 angekommen bin hörte ich schon den Stadionsprecher meinen Namen nennen,
dass ich das Ziel bald geschafft habe "mit schönen Grüßen meine
Vereinskameradin Marlies Meyer die den Marathon gewonnen hat".
ich bekam eine Gänsehaut und nahm noch den letzten Spurt ins Stadion,
um die Bahn herum ins Ziel wo mich Rainer in die Arme nahm.
Mit 3:28:16std. Endzeit, als 12 Frau im Gesamteinlauf und den 2. Platz in der Ak fuhr ich auch mit einem Pokal nach Hause.
Das war ein Marathon!!!! Liebe Grüße Sylvia


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=2206


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite