Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
26.04.2024, der 5. Tag der KW 17

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:drsl Treffen Bonn, Tuscolo, Kaiser-Karl-Ring 63, 18:30
mehr zum Lauf: VID5523
Datum des Laufes:21.4.2007 (Sat)
Ort:Bonn
Plz:D5
Homepage:www.drsl.de
Strecken:10m mal x (je nach Getränkekonsum)
Beschaffenheit:kachelig
Profil:Eben. Brettleben.
Wetter:Irrelevant, da Indoorveranstaltung
Teilnehmer:5 (7 Gemeldete)
Name des Berichtenden:Max
(Autor-LID zuordnen: Login und [Edit])

Bericht vom 22.4.2007 (Sun)
Im Vergleich zu den Vorjahren, als bei der Veranstaltung teilweise Teilnehmerzahlen erreicht wurden, die den Logistik-Verantwortlichen so manche schlaflose Nacht bereitet hatten, waren die Verhältnisse dieses mal eher familiär. Wieder hatten 2 Teilnehmer/innen weite Wege auf sich genommen, um dem Event beizuwohnen, die weiteste Anreise erfolgte aus dem österreichischen Ausland.
Die Logistik vereinfachte sich entsprechend: Ein Telefonanruf genügte, um die gesamte Kulinarik an einen externen Dienstleister zu übertragen. Zum Glück meldete dieser keine Regressansprüche an, als vorangemeldete Teilnehmer schlussendlich zur Veranstaltung nicht erschienen.

Schmerzlich vermisst wurden zahlreiche treue Veranstaltungsteilnehmer aus den Vorjahren, was aber der (Wieder-)sehensfreude der in Erwartung des sonntäglichen Dauerlaufereignisses versammelten Sportfreunde nicht nennenswert schmälerte. Trotz bisweilen längerer Wartezeiten gab es an der Speisen- und Getränkeversorgung nichts auszusetzen, insbesondere die Mengenplanung wurde einhellig lobend erwähnt. Einschränkend muss allerdings angemerkt werden, dass ein Teilnehmer im Anschluss über heftige Beschwerden klagte, die ihm den Schlaf raubten und einen Start am Folgetag leider unmöglich machten. Da er allerdings ein DNF angekündigt hatte, war der sportliche Verlust eher niedrig einzuschätzen.

Alle anderen Teilnehmer überstanden den Abend unbeschadet, und jene mit läuferischen Zielen erreichten ihre geplanten Ziele weitestgehend, separate Berichte hierzu sollten folgen.

Schriftführer
Max


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=1865


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite