Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
26.04.2024, der 5. Tag der KW 17

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:Lindenberger Frühlingslauf
mehr zum Lauf: VID3560
Datum des Laufes:29.4.2006 (Sat)
Ort:Lindenberg
Plz:D8
Homepage:
Strecken:12km
Beschaffenheit:80% Feld-, Wald- und Wurzelwege, sowie 1km Sumpfwiese, sehr rutschig
Profil:250Hm, hügelig durch 5 Schluchten
Wetter:1°C, Schneeregen, letzte 3-4km nur noch Schnee
Teilnehmer:100
Name des Berichtenden: Berglaeufer LID3314
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Bericht vom 29.4.2006 (Sat)
Hallo,

bin heute in Lindenberg einen hügeligen 12km VL mit 250 Hm gelaufen. Am Start hatte es gerade noch 1°C und es regnete leicht, auf dem 1. Berg nach 2,7km ging es dann in einen ausgiebigen Schneeregen über. Von km 9 bis ins Ziel schneite es dann richtig dicke, nasse Flocken.

Unter diesen Umständen war auf dieser Strecke, bei ca 8km Feld-, Wald- und Wurzelwegen, sowie 2x500m schräg zum Hang eine sumpfige Wiese querend, an eine neue PB nicht zu denken. Die 5 Schluchten mit jeweils einer schmalen 3-5m langen Holzbrücke waren durch den tagelangen Regen und jetzt noch Schnee total rutschig, teilweise bin ich bei 10-15% Gefälle langsamer runter als auf der anderen Seite wieder hoch.

Mit meiner Zeit von 53.44min war ich zufrieden, war ich doch nur gut 2min langsamer als bei meiner PB vor 4 Jahren und da war es das einzige Mal in 5 Jahren trocken.

Kor

Berglaeufer


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=1456


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite