Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
27.04.2024, der 6. Tag der KW 17

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:Graf-Isang-Silvesterlauf rund um den Seeburger See
mehr zum Lauf: VID2745
Datum des Laufes:31.12.2005 (Sat)
Ort:37136 Seeburg
Plz:D3
Homepage:http://www.graf-isang-silvesterlauf.de/
Strecken:5km, 10km
Beschaffenheit:Bis auf kurze Passagen mit etwas Schneematsch Straße/Pflastersteine
Profil:höchstens Bodenwellen
Wetter:2 Grad und teilweise sonnig, leichter Wind
Teilnehmer:1000 in allen Läufen zusammen
Name des Berichtenden: Sebastian LID55
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Bericht vom 31.12.2005 (Sat)
Aus gegebenem Anlass möchte ich nur kurz vom Silvesterlauf am Seeburger See berichten, denn als wir vom Auslaufen wiederkamen, versuchte der Notarzt gerade, einen Läufer mit HLW zu reanimieren. 10 Minuten später luden sie ihn, offenbar noch immer ohne eigenen Herzschlag, in den Krankenwagen ein und weitere 15 Minuten später, als ich mein Auto geholt hatte und auf dem Weg nach Hause war, stand der Krankenwagen unverändert dort rum. Das klingt leider nicht sehr positiv, finde ich... :-(

Zum Lauf: Ich konnte mich, geleitet von drei den Weg freitrillerpfeifenden Führungsfahrrädern auf der durch das Tauwetter optimal zu belaufenden Doppelrunde von knapp 10 Kilometern in 33:26 (16:41+16:45) als Sieger durchsetzen. Beim Zieleinlauf drückte mir eine Zuschauerin eine kleine Deutschlandfahne in die Hand (man, kam ich mir doof vor!) und nach dem Zieleinlauf gab es sofort die Eichsfelder Mettwurst als Siegerpreis.

Eine sehr gelungene Veranstaltung mit toller Stimmung während der Wettkämpfe und einem hoffentlich für alle Läufer guten Ausgang. Daumen drücken!


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=1311


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite