Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
29.03.2024, der 5. Tag der KW 13

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:Barnimer Winterlaufserie; 3. Lauf
mehr zum Lauf: VID1176
Datum des Laufes:12.2.2005 (Sat)
Ort:Eberswalde
Plz:D1
Homepage:www.bernauer-lauffreunde.de
Strecken:15 k
Beschaffenheit:matschig, teilweise glatt
Profil:hügelig
Wetter:Regen
Teilnehmer:120
Name des Berichtenden:Silke Stutzke
(Autor-LID zuordnen: Login und [Edit])

Bericht vom 14.2.2005 (Mon)
Also hier gibt es nicht viel zu berichten. Das Wetter war eklig, die Strecke glatt und anstrengend. Ich habe Probleme mit dem linken Fußgelenk und hatte sogar Zweifel, ob ich wirklich laufen kann. Ich lief trotzdem, na klar. Es waren zwei Runden je 7,5 zu absolvieren, warum es angeblich nur 14 km sein sollten war nicht klar. Die Leute mit dem Navi sagten nachher, es waren 15, wie auch vermutet, meine Zeit bestätigte dies. Ich habe mich in der zweiten Runde sehr gequält und hätte ich nach der ersten Runde nicht bei den Frauen vorn gelegen, wäre ich ausgestiegen. So hat mein Ehrgeiz gesiegt und ich auch. 1:11:44 war mein Ergebnis, für die Voraussetzungen o.k. War auch Erste. Am Sonntag tat der Fuß dann so weh, daß kein Training mehr möglich war. Bin dann Rad gefahren und habe mich auch hier übernommen. 41 km bei Schnee und Eisregen, bin fast erfroren, die Handschuhe klitschnass. Aber wenn man halt zu weit fährt, muss man ja irgendwie wieder nach Hause. Ich muß noch lernen, daß viel nicht immer gut ist. Wird Zeit, daß es wärmer wird und hoffentlich ist am Fuß nichts ernstes. Es lief grad so gut. Wie ärgerlich. Ich mache jetzt mal 2 Tage Pause und hoffe, daß es dann wieder geht. Drückt mir mal die Daumen, daß mein erster Marathon im April nicht flöten geht.


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=774


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite