Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
19.04.2024, der 5. Tag der KW 16

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:Balthasar-Lauf
mehr zum Lauf: VID667
Datum des Laufes:6.8.2004 (Fri)
Ort:D-26427 Esens
Plz:D2
Homepage:www.balthasar-lauf.de
Strecken:10km
Beschaffenheit:Innenstadt, Kopfsteinpflaster, Strasse, Fussgängerzone
Profil:eben
Wetter:ganz schön heiss
Teilnehmer:über 500
Name des Berichtenden:Thomas Horn
(Autor-LID zuordnen: Login und [Edit])

Bericht vom 7.8.2004 (Sat)
Hallo Team,
heute lief mein Sohn Benjamin seinen 1. 10 km Lauf. Trotz starker Bedenken, immerhin ist Benjamin erst 10 Jahre alt und lief um 18:30 schon den Kinderlauf über 1600 mtr., wollte er unbedingt diese 10km Strecke austesten.
Benjamin erreichte als 1. der Altersklasse M10/11 das Ziel in einer Zeit von 49:20 min.
Start: 19:30. Es waren 3 Runden zu laufen. Der 11. Balthasar Lauf war super organisiert, es standen jede Menge Streckenposten und Ersthelfer zur Verfügung. Die Strecke war optimal ausgeschildert, Wasserstellen und nasse Schwämme gab es reichlich. Aufgrund der Urlaubszeit und auch wegen der unmittelbaren Nähe zur Nordsee war das Publikum zahlreich vertreten, die Geräuschkulisse zeitweilig sogar übertrieben laut (Rasseln und ähnliches)
Die Siegerehrung fand um 22:00 Uhr auf dem Marktplatz statt; hier wurden jeweils die ersten 3 aller AK geehrt. Die übrigen Urkunden konnten ab 22:15 im Rathaus abgeholt werden.
Eine gelungene Veranstaltung mit einer riesen Überraschung zum Schluss.


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=502


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite