Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
23.04.2024, der 2. Tag der KW 17

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:Runatolia
mehr zum Lauf: VID21415
Datum des Laufes:6.3.2016 (Sun)
Ort:Antalya
Plz:(EU)
Homepage:http://www.runatolia.com/
Strecken:10k, HM, MA
Beschaffenheit:Asphalt
Profil:ziemlich flach
Wetter:sonnig, ca. 16° C
Teilnehmer:5500
Name des Berichtenden: spatz123 LID9611
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Bericht vom 7.3.2016 (Mon)
Die mit großem Abstand schönste Strecke, die ich je bei einer Laufveranstaltung hatte. Erst lange mit Blick übers Meer, dann durch die Altstadt von Antalya, auf dem Rückweg neben Blick aufs Meer auch noch Blick aufs verschneite Taurusgebirge. In der Altstadt wurde es allerdings etwas eng, weil uns auch schon wieder die Läufer auf dem Rückweg entgegen kamen. (Für HM und M ging's nach der Altstadt wieder zur anderen Seite raus aus dem Stadtkern, vermutlich wieder mit Blick aufs Meer.) Verpflegungspunkte gab's genügend, alle 1 1/4 - 2 km, wobei es jeweils Flaschen mit 0,3 l stillem Wasser (Nestlé) sowie nasse Schwämme gab, auf den späteren auch Orangenschnitze. In der Nähe der Verpflegungspunkte befand sich auch jeweils ein Rettungswagen. Unterwegs ein paar Stellen mit Live- oder Konservenmusik, in jedem Fall aber in ohrenbetäubender Lautstärke. An Zielverpflegung mangelte es allerdings - laut Beschreibung hätte es dort auch Obst geben sollen, tatsächlich gab es nur einen Stand mit dem gleichen Wasser wie schon unterwegs. Auf den Laufshirts auch kaum Sponsoring-Aufdrucke, nur ein einziger, und da auch nur ein Schrifzug, kein Logo o. ä.. Optisch finde ich das wirklich schön - das wird mein neues Lieblingslaufshirt -, aber für ordentliche Zielverpflegung nehm ich dann auch ein paar mehr Sponsoraufdrucke in Kauf.


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=2753


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite