Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
29.03.2024, der 5. Tag der KW 13

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:Burgweintinger Nepallauf
mehr zum Lauf: VID19985
Datum des Laufes:19.4.2015 (Sun)
Ort:Burgweinting, Regensburg
Plz:D9
Homepage:http://www.nepal-lauf.de
Strecken:5k,10k,HM u.a.
Beschaffenheit:hauptsächlich breite Waldwege
Profil:leicht hügelig
Wetter:sonnig
Teilnehmer:1644
Name des Berichtenden: Scout2014 LID14719
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Bericht vom 5.5.2015 (Tue)
Am Vormittag startet der 5 km-Lauf, die Kinder mit 2,5 km und die Bambinis mit ihrem 1 km Lauf. Es ist cool den Kleinen zuzuschauen. Stolz wie Oskar mit ihren Startnummern :-)

Kurz nach zwölf war Countdown zum Start des Halbmarathons, der da. 10 km Laufen und Nordic Walking. Los geht's!

Zuerst gehts die Flussauen entlang. Dann steigt der Weg an, in den Wald hinein. Zu diesem Zeitpunkt ist noch ein Nordic Walker in meiner Nähe. Schaut komisch aus, wenn jemand so schnell Nordic Walkt...
Es geht immer weiter im Zickzack durch den Wald. Mal leicht runter und dann wieder rauf. Die Verpflegungsstelle lasse ich unbeachtet hinter mir. Ist bei 10 km nicht nötig, finde ich.
Es ist herrlich, durch das frische Grün zu laufen.

Den einen Nordic Walker hatte ich erfolgreich abgehängt. Doch jetzt ist plötzlich der nächste da. Wo kommt der denn her? So was... Etwa bei km 7 geht Bergab, zurück zu den Flussauen und in den Ort.

Knapp hinter mir der erste Nordic Walker "klack klack klack".

Viel Jubel beim Zieleinlauf, der dem schnellsten Nordic Walker knapp hinter mir gebührt. Der war am Ende 7 Sekunden langsamer als ich, dass man so schnell Nordic Walken kann...

Ziel!


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=2708


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite