Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
25.04.2024, der 4. Tag der KW 17

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:Hamberger Herbstlauf
mehr zum Lauf: VID17719
Datum des Laufes:28.9.2013 (Sat)
Ort:Hambergen
Plz:k.A.
Homepage:
Strecken:150m,600m,5k,10k,HM
Beschaffenheit:Gemischt, Gras, Sand, Feldweg, Straße
Profil:Eben, mit leichten Hügeln/Antiege
Wetter:15°,Sonnig, leichter Wind.
Teilnehmer:318
Name des Berichtenden: Sven K. LID11916
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Bericht vom 30.9.2013 (Mon)
Dieser kleine Lauf macht wirklich Spaß. Eine gemütliche Atmosphäre wird von dem Veranstalter geboten. Viele helfende Hände sorgen für das Wohlergehen der Teilnehmer. Von Läufen für die ganz Kleinen (Krümellauf über 150m, Bambinilauf 600m) bis zum HM wird einiges geboten. Einzig die Zeiten werden nicht über Chip ermittelt. Bei dem geringen Startgeld auch nicht wirklich verwunderlich. Die Strecke ist recht schön und führt über Feldwege, durch Waldsequenzen und über befestigte Wege. Gestartet wurde im Waldstadion, in dem auch der Zieleinlauf stattfand. Die Auswertung erfolgte recht zügig, da mehrere Rechner im Einsatz wahren. So gingen auch die Ehrungen schnell über die Bühne. Dies ist ja gerade für die Kleinen wicht. Warten ist ja soooo langweilig. Ergebnislisten, mit den Zeiten wurden zügig ausgehängt und abends standen sie schon im Netz. Saubere Leistung. Noch zu erwähnen wäre, das es für die jeweils erste 6 einer Altersklasse Urkunden gibt und die ersten einen Pokal erhalten. JEDER Teilnehmer erhält eine Medaille. Hier MUSS einfach noch mal auf die geringe Startgebühr hingewiesen werden. Für mich war es das Wettkampfdebüt und ich fühlte mich absolut wohl. Ich bin bestimmt wieder dabei. ;-)


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=2658


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite