Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
28.03.2024, der 4. Tag der KW 13

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:8. TÜV Nürnberg Indoor Marathon
mehr zum Lauf: VID16129
Datum des Laufes:4.11.2012 (Sun)
Ort:Nürnberg
Plz:D9
Homepage:http://indoormarathon.lga.de
Strecken:HM, MA, Staffel MA
Beschaffenheit:Teppich und Linoleum
Profil:455 Höhenmeter
Wetter:trocken, 18 Grad
Teilnehmer:250
Name des Berichtenden: Caffee LID12177
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Bericht vom 11.11.2012 (Sun)
Mein günstigster Marathon diese Jahr. Laut Liste 20,00 Euro. Nur schnell musste man sein da das Teilnehmerfeld begrenzt war. Bekommen habe ich dafür einen Stoffbeutel, zwei Startnummern, ein Startnummernband, eine Tüte Hustenbonbons und 8 Sicherheitsnadeln. Im Ziel eine Medaille und ein Laufshirt.

Verpflegung:
Getränke alle 770m Wasser, ISO und Cola. Gebäck, Salzgebäck und Riegel.

Strecke:
Flur oben mit Teppich eine Runde im Foyer dann Treppe runter, Flur unten Linoleum – Verpflegungsstelle – Treppe rauf ein Stück Teppich und durch die Zeitmessung und Rundenanzeige und wieder von vorne. Insgesamt 55 Runden mit insgesamt 455 Höhenmeter.
Anreise und Parken:

Anreise unkompliziert war um 9:00 Uhr schon da. Parkplatz war noch sehr leer. Parkplatz vor dem TÜV Gebäude, kostenlos.

Positives:
Start war locker, man war angehalten rechts zu laufen damit die Gazellen überholen konnten. Super Stimmung, Moderation Markus Othmer, eher im bayrischen Raum bekannt. Stimmung durch Musik im ganzen Haus. Duschen im Haus eine Treppe tiefer. Super Verpflegung nach dem Lauf mit allem was das Herz begehrt.

Negatives:
Gab es nichts.

Fazit:
Einmal laufen ja aber eine Wiederholung wird es aller Voraussicht nicht geben. Das Event ist toll aber einmal reicht.


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=2628


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite