Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
29.03.2024, der 5. Tag der KW 13

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:Silvesterlauf Wien
mehr zum Lauf: VID225
Datum des Laufes:31.12.2003 (Wed)
Ort:Wien
Plz:A
Homepage:http://www.maxfun.at/kunden/lccwien/lcc_lauf/prater.htm
Strecken:5,3 km
Beschaffenheit:Straße
Profil:eben
Wetter:leichter Regen, 4 Grad plus
Teilnehmer:3500
Name des Berichtenden: Elisabeth LID37
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Bericht vom 6.1.2004 (Tue)
Weil ich wusste, dass ich langsam bin, hab ich mich beim Start ganz hinten hingestellt. Dort waren auch etliche nette Tutnixe, brav an der
Leine. Während des ganzen Laufes habe ich viele ganz brave Hunde mitlaufen gesehen (es gab eine eigene Hundewertung, und jeder Hunde bekam einen Kranz Wurst) und ich habe mich gefragt, warum nicht alle Hunde so brav sein können wie diese.

Die ganze Zeit hat es geregnet, ich habe geschwitzt, und meine Brille ist angelaufen. Ich habe mich an eine Bodenmarkierung geheftet, die
konnte ich noch erkennen, und bin halb im Blindflug nachgetappst. Kilometermarkierungen habe ich keine gesehen, und nur ungefähr konnte
ich erraten, wo auf der Strecke ich mich gerade befand. Dabei wäre es ein zusätzlicher Genuss gewesen, die schönen historischen Gebäude am
Ring bewundern zu können. Eigentlich wollte ich die ganze Strecke laufen, ohne auf die Uhr zu sehen (ja, ich bin ein bisschen komisch), aber das ist mir nicht gelungen. Glücklicherweise habe ich eine Uhr, auf der man die Zeit nur erraten kann, also war es nicht so schlimm.

Das letzte Stück war ein bisschen Gegenwind, aber das war sehr angenehm, denn ich konnte plötzlich wieder etwas sehen. Besonders nett war, dass Winfried ein Stück entgegengekommen ist, und mich quasi "durchs Ziel getragen" hat. Das hat mich dann noch motiviert, einen fünf-Meter-Sprint einzulegen. Schade eigentlich, dass ich Winfrieds
Zieleinlauf nicht gesehen habe, der war sicher spektakulär.

Winfried wollte unter 18 Minuten kommen, Horst auf 20, und mein Ziel habe ich auf "durchkommen" beschränkt

Unsere Zeiten sind:

18:05 (19.Platz)
20:57 (148.Platz)
33:03 (1798.Platz)

und ich für meinen Teil bin zufrieden damit, und hoffe, dass ich nächstes Jahr mehr drsl-er dort treffen werde.


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=257


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite