Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
25.04.2024, der 4. Tag der KW 17

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:Ostparklauf
mehr zum Lauf: VID11056
Datum des Laufes:22.11.2009 (Sun)
Ort:München
Plz:D8
Homepage:http://www.ostparklauf.de/
Strecken:10k, 5k, 1000m
Beschaffenheit:Asphalt
Profil:wellig
Wetter:sonnig, mild
Teilnehmer:200
Name des Berichtenden:*DEL* *DEL* cantullus LID5413
aus

Bericht vom 22.11.2009 (Sun)
Am Tag nach dem fünfzigsten Geburtstag ein Rennen laufen?
Warum eigentlich nicht...
Muss es ja nicht allzu ernst nehmen. Also erst hingelaufen (4k), dann noch 1k WU und dann gleich LOS. Erstmal verhalten in der Masse 1k Ideallinienwandern, dann ohne auf die Uhr zu sehen ein wenig mit den Anderen "mitgeschwommen", wobei ich bei den kleinen Anstiegen jedesmal verschärft habe, beim Runterlaufen aber eher etwas bremste. Die Pace der nächsten kms pendelte sich dann auf knapp unter 5:00 ein und somit war klar, dass ich die 50 Minuten angehen würde. In der Mitte der zweiten Runde überholte ich Bastian, der um die 55 laufen wollte und beim Start ziemlich abging. Die dritte und letzte Runde ließ ich es dann laufen, auch bergab, kam mächtig ins Schnaufen, rannte zweimal fast eine Fußgängerin um (ich glaub, es war sogar zweimal die Selbe, peinlich) und kam mit 48:12 als 14ter der AK ins Ziel. Hurra!
Für mich bedeutet das, dass ich die Leistungen vom Vorjahr trotz der langen Pause und des Fersensporns und trotz der langen Feier gestern immer noch sicher abrufen kann, womöglich wäre heute sogar eine PB drin gewesen.

WU 5k@6:19
Start @5:40
dann 6k@4:59
dann weiter @4:53, 45, 46
CD 4,3@6:10


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=2441


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite