Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
28.03.2024, der 4. Tag der KW 13

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:30. Internationaler Usedom-Marathon
mehr zum Lauf: VID9986
Datum des Laufes:5.9.2009 (Sat)
Ort:Usedom
Plz:D1
Homepage:www.usedom-marathon.de
Strecken:M, HM
Beschaffenheit:Wald und Asphalt
Profil:kleine Hügelchen
Wetter:14 Grad, starker Regen und kräftiger Wind
Teilnehmer:249
Name des Berichtenden: Randy LID3105
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Bericht vom 7.9.2009 (Mon)
Ankommen als Generalprobe für New York ist die Aufgabe. Im Transferbus ein nettes Gespräch mit Mirko aus Suhl, der sich heute etwas schonen will für den morgigen Marathon in der Fränkischen Schweiz ;-) . 10:30 Uhr Startschuss mit echter Kanone im polnischen Swinoujscie. Ich starte in einer kleinen lustigen 4er Gruppe im 6er Schnitt gen Deutschland. Mist, Personalausweis vergessen, ach so, :) gibt ja keine Kontrollen an der polnischen Grenze. Regen und Wind kommen und gehen, wir laufen konstant gen Wolgast. Ab km 20 sind mir die anderen zu schnell bzw. ich werde langsamer. So laufe ich über Strandpromenaden und durch Wälder allein weiter. km 30 erreiche ich bei 3:17 alles ist schön. Leider muss ich die letzten 12 Kilometer auf der Bundesstraße oder daneben auf dem Radweg laufen. Regen, Wind und Sonne wechseln sich ab. Heute bin ich sicher, dass ich ankommen werde, ein schönes Gefühl :-) Die letzten zwei Kilometer führen mich durch Wolgast erst bergab und dann das letzte Stück zum Stadion wieder bergauf. Egal, es ist wie immer einfach nur schön, wenn mann/frau dann endlich im Ziel ist. 4:59:38 ist ein schönes Sightseeingtempo und so wird der New York City Marathon auch werden.


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=2403


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite