Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
25.04.2024, der 4. Tag der KW 17

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:6. Galeria Kaufhof Nachtlauf des ASV Köln
mehr zum Lauf: VID9583
Datum des Laufes:20.5.2009 (Wed)
Ort:Köln
Plz:D5
Homepage:http://www.asv-koeln.de/
Strecken:10500m
Beschaffenheit:Asphalt und Kopfsteinpflaster
Profil:zwei Brücken, sonst flach
Wetter:warm, trocken
Teilnehmer:3000
Name des Berichtenden: Mareen LID4238
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Bericht vom 21.5.2009 (Thu)
Gestern am Mittwoch bin ich beim Galeria Kaufhof Nachtlauf gestartet.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei den letzten Wettkämpfen bin ich locker an den Start um eine Tempoeinheit zu laufen.
Wir mußten erst eine Runde um den Tanzbrunnen, danach ging es am Rheinufer Richtung Deutzer-Brücke, über diese hinweg durch die Kölner Altstadt in Richtung Eisenbahnbrücke, diese wurde überquert um wieder den Tanzbrunnen zu durchlaufen. Diese Runde hatten wir zweimal laufen müssen, und da der Start um 21.15h statt fand war es im Ziel dunkel geworden. Die Lichter der Ziellinie und die vielen Zuschauer brachten eine super Stimmung und Atmosphäre herüber.
Dieser Lauf ist jedem zu empfehlen und im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. Mein Lauf war im großen und ganzen super, bei km 9 bekam ich einen kleinen Einbruch, die Stufen zur Eisenbahnbrücke wurden mir auf der zweiten Runde zum Verhängnis, so das ich etwas aus dem Laufrhythmus kam.
Am Ende bin ich nach 10,640km mit einer Zeit von 47:12min ins Ziel gekommen und war überglücklich. Platz 1 in der AK50 und 9. Frau vonn 878 im Gesamteinlauf


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=2370


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite