Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
19.04.2024, der 5. Tag der KW 16

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:20. Neandertallauf
mehr zum Lauf: VID9600
Datum des Laufes:8.3.2009 (Sun)
Ort:Erkrath
Plz:D4
Homepage:http://tsv-hochdahl.de/Neandertallauf.htm
Strecken:14.065 m, 5000 m, 1000 m
Beschaffenheit:Asphalt und Waldwege
Profil:wellig bis steil
Wetter:Regen
Teilnehmer:500
Name des Berichtenden: Mareen LID4238
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Bericht vom 12.3.2009 (Thu)
Nachdem ich diese Woche mein Training zurückschrauben mußte, da mir die Stelle an meinen Fuß schmerzte, an dem ich im letzten August einen Ermüdungsbruch hatte und ich dadurch 5 Monate auf Eis gesetzt war,
war ich heute schon ein wenig aufgeregt wie ich den Lauf ins Ziel bringen würde.
Nun kam auch noch das schlechte Wetter hinzu, Regen und Wind. Froh war ich das die Strecke wie im letzten Jahr ausgeschrieben war und nicht wie in den Jahren zuvor geändert wurde.
Der Start war pünktlich,und so ging es langsam stetig einer leichte Steigung bis zu km 1.
Das ging bis km 8 im Wechsel, danach musste man schon auf der Hut sein, bis km 9,5 ging es steil bergauf und das auf rutschigen Gelände da der Regen anhielt.
Die letzten km waren dann ganz gut zu laufen ins Ziel ging es dann auch wieder leicht bergab sodas es wieder richtig Freude machte.IM Ziel angekommen zeigte die Uhr 1:07:39 Std und somit erreichte ich den 1 Platz in der AK 50.
lg Sylvia


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=2334


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite