Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
24.04.2024, der 3. Tag der KW 17

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:Forstlauf der LG Sempt
mehr zum Lauf: VID8674
Datum des Laufes:3.10.2008 (Fri)
Ort:Anzing bei München
Plz:D8
Homepage:http://www.forstlauf.de/
Strecken:10 km und 5 km
Beschaffenheit:Forstwege, relativ frisch geschottert
Profil:flach
Wetter:7°C, trocken
Teilnehmer:426 (m/w)
Name des Berichtenden:*DEL* binoho LID5933
aus

Bericht vom 3.10.2008 (Fri)
ich fasse mich kurz, (war ja auch nur ein 10er)

Ich konnte nach meinem super Ergebnis vom Einstein Marathon kaum trainieren, aber die Beine wollten nicht mehr stillhalten, so hab ich kurzerhand heute morgen zu einem 10er ...Forstlauf Anzing.. nachgemeldet. Nach nächtlichem Regen, war es heute früh trocken und mit Temperaturen um die 7°C halt meine Bedingungen. Mit 426 Gesamtstarter/innen war der Lauf bei dem Wetter trotzdem gut besetzt und ich reihte mich beim Start für meine Verhältnisse relativ weit vorne ein. Leider immer noch nicht weit genug, den den ersten Kilometer musste ich wieder einmal auf den schwierig zu laufenden Wegrändern entlang, ich spüre die vielen Brennesseln die ich dabei mitnehmen musste jetzt noch. Die Forstwege sind flach, aber leider relativ frisch geschottert und damit teilweise sehr locker und recht antrengend zu laufen, dafür fehlten die sonst üblichen Pfützen, hat mir ein Insider berichtet. Während des ganzen Laufs hab ich mich von Läufer zu Läufer und Grüppchen nach vorne gehangelt und ab km 7 lief es dann noch besser, vermutlich machten sich dann so langsam meine Marathon Traingskm bemerkbar und ich konnte noch etliche Läufer einsammeln. Insgesamt war ich noch locker als es wieder ins Stadion und die Zielkurve ging und traute meinen Augen nicht :
45:07 neue PB , wär ich doch nur ein wenig schneller...........
Bei Gesamtstarter 426(309m/117w) / Platz 79m / AK 4(11) darf ich aber sehr zufrieden sein.
Ein anderes mal, vielleicht gelingts ja dieses Jahr doch noch......

Eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung die bereits zum 25. mal stattfand, ein toller Moderator, hinterher Essen und Trinken nach Herzenslust, unmengen Kuchen aber auch Bratwurst und Bier etc. Leider hat es bald nach dem 10er zu regnen begonnen und kaum war der 5er und Siegerehrung rum fings richtig zu schütten an. Schade , denn da wollte keine rechte Stimmung mehr aufkommen.
Mit einem trotzdem schönen Lauferlebnis bin ich dann auch wieder zügig gen Heimat verschwunden


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=2280


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite