Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
25.04.2024, der 4. Tag der KW 17

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:Vienna Marathon
mehr zum Lauf: VID6970
Datum des Laufes:27.4.2008 (Sun)
Ort:Wien
Plz:A
Homepage:
Strecken:MA
Beschaffenheit:Asphalt
Profil:flach
Wetter:trocken, sonnig 15 - 23 Grad Celsius
Teilnehmer:30079
Name des Berichtenden: viennapoker LID4894
Gerald aus

Bericht vom 28.4.2008 (Mon)
So endlich, mein erster Marathon. Ich bin sehr nervös weil ich die letzten 2 Wochen sehr schlecht trainiert habe, zu allem Ungunsten hab ich mir auch noch Blasen gelaufen. Hab noch nie welche gehabt, nicht mal beim Schulwandertag. Das Wetter war sonnig und schon nach dem Startschuss fing die Miesere an, ich musst bei km 3 gleich mal auf die Toilette, und dann kam ich nie mehr in den Rythmus, ich hatte zu viel Respekt vor der Länge, und das Wetter war auch zu warm für mich. Schlussendlich hatte ich nicht den Funken einer Chance die angepeilten 4:15 zu erreichen, ich brauchte eine Stunde mehr und erreichte mit 5:18:02 das Ziel. Ich bin aber froh nicht aufgegeben zu haben und den inneren Schweinehund bezwungen zu haben. Ja nichts desto trotz, nach dem Marathon ist vor dem Marathon. Bis zum nächsten Jahr, ob Halb - oder Ganzer Marathon weiss ich noch nicht aber auf jeden Fall steh ich am 29.4.09 um 9:00 Uhr auf der Reichsbrücke und warte auf das Startsignal.

Hächelnde Grüsse, Gerald Beier


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=2173


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite