Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
19.04.2024, der 5. Tag der KW 16

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes: Refrather Winterlauf serie TUS Köln
mehr zum Lauf: VID6869
Datum des Laufes:17.2.2008 (Sun)
Ort:Köln
Plz:D5
Homepage:http://www.tuskoeln.de/
Strecken:10k, HM
Beschaffenheit:Waldboden
Profil:wellig
Wetter:sonnig
Teilnehmer:300
Name des Berichtenden: Mareen LID4238
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Bericht vom 17.2.2008 (Sun)
Wir sind gegen 9.30h nach Refrath wo wir unterwegs Jürgen aufgesammelt haben.
Das Wetter wie im Bilderbuch Sonnenschein mit eiskaltem Wind den wir auf der Strecke immer wieder zu spüren bekamen.
Die Streckenführung betrug 3 Runden im welligen Königsforst, die wir schon auf den letzten beiden Läufen über 10km und 15km kennengelernt haben.
Auf der ersten Rund lief es sehr gut, meine Beine fühlten sich prima an obwohl ich vor dem Lauf immer so nervös bin.
Bei km 5 zeigte meine Uhr 21:43min. und es ging locker weiter auf die 10km, die ich mit einer Zeit von 43:35 durchlief.
Mein Schatz stand bei jeden 5km Abstand und versorgte mich mit Getränke
und um zu sehen wie es mir ging.
Bei km 15 lief es noch sehr gut und die Zeit zeigte 1:05:30h Std.,
die wellige Strecke zeigte nun das meine Kraft etwas anfing zu schmelzen und durch einen ungeschickten Schritt zog ich mir eine leichte Muskelverhärtung zu.
Ich hatte keine Schmerzen aber irgend etwas stimmte nicht, und so versuchte ich im gleichmässigen Tempo die letzten 6km ins Ziel zu laufen.
Bei km 20 war glücklich da meine Uhr 1:28:14 std. zeigte und nun war es nicht mehr weit.
Rainer stand in Zielnähe und rief mir noch zu das ich es unter 1:33std. schaffen könnte was in mir eine große Motivation auslöste.
Im Ziel angekommen war meine Endzeit 1:32:43Std.

3. Platz Gesamt im Lauf
1. Platz in meiner AK

und bei der gesamten Winterlaufserie

1. Gesamt
1. AK
Liebe Grüße Sylvia


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=2129


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite