Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
25.04.2024, der 4. Tag der KW 17

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:August-Blumensaat-Gedächtnislauf
mehr zum Lauf: VID6567
Datum des Laufes:24.11.2007 (Sat)
Ort:Essen
Plz:D4
Homepage:http://www.tusem-leichtathletik.de/
Strecken:10k,HM
Beschaffenheit:Asphalt
Profil:Flach - sehr flach
Wetter:Super Laufwetter - kühl, trocken und sonnig
Teilnehmer:500 beim 10 KM
Name des Berichtenden: Fifipop LID5141
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Bericht vom 24.11.2007 (Sat)
Da standen wir (mein Sohn und ich) bei schönstem Laufwetter (kühl, sonnig und trocken) heute glücklich zusammen im Startgetümmel zum August-Blumensaat-Laufes...zwischen 500 Teilnehmern herrscht eine aufgeregte und freudig erregte Stimmung. Vollkommen problemlos und sehr gut durchorganisiert lief der gesamte Lauf ab von der Startnummernausgabe bis zum warmen Zitronentee im Ziel (SUPER-IDEE mit dem warmen Zielgetränk).
Pünktlich fiel der Startschuss und unser mitgebrachter Fan, dem wir leider vergessen hatten einen Fotoapparat mitzugeben, gab sich die größte Mühe mit dem Fotohandy. Wir sind frohen Mutes losgelaufen und bei km 1 - zeigte mir ein Blick auf die Uhr, dass ich für meinen Plan (langsamer 60-Min-Lauf wg Muskelzerrung vor 2 Wochen) viel zu schnell war (4:57) - aber es ging mir gut dabei also weiter so. Nach ca. 3,5 km kamen uns die Führenden bereits entgegen und wir konnten sie mit unserem Applaus hoffentlich ein wenig getröstet, weil sie ja nicht so schön lange laufen durften, wie wir.
Kurz vor der Kehre zog mein Sohn dann davon um zum Schluß mit einer 48er-Zeit noch vier Min vor mir im Ziel einzutreffen.
Ein herrlicher Lauf - ein großes Lob und Danke Schön an die Veranstalter.
Wenn nichts dazwischen kommt, freuen wir uns schon auf's nächste Jahr.


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=2093


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite