Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
24.04.2024, der 3. Tag der KW 17

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:30. Quickborner 25 km-Lauf
mehr zum Lauf: VID6707
Datum des Laufes:18.11.2007 (Sun)
Ort:Quickborn
Plz:D2
Homepage:http://www.quickbo-run.de/25km_lauf.php?c=veranstaltung
Strecken:25km
Beschaffenheit:Nebenstraßen, teilweise im Wald und Sand/Schotter
Profil:flach, sowie 2 Brücken
Wetter:nasskalt um die 6°C *bäh*
Teilnehmer:543 Finisher
Name des Berichtenden: SpeedMarcus LID479
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Bericht vom 18.11.2007 (Sun)
heute war sozusagen Saisonabschluss im Laufen....
der 30. Quickborn-Lauf über 25km, quasi ein Heimspiel:
Anreise 10min mit dem Auto: best parking place ergattert
Startnummer hatte ich nach weiteren 5min in den Händen....
und noch 45min bis zum Start.....
der Himmel überlegt noch...
soll ich mich ausschütten oder nicht.....
er hat´s dann ein wenig vorher gemacht; wenn das mehr und im Rennen gewesen wäre.....
dann mal *bäh* -> es war Schneeregen.....
aber es blieb nur nasskalt
und recht trüb und kühl ;-)

Start um 10h am Rathaus in Quickborn: *peng*
ich musste alleine los, keiner einer wollte mit mir so langsam 25km laufen (schönen Dank *g*)

ich habe zwar recht weit vorne gestanden, habe mich aber nicht mitziehen lassen, bin meine ersten km recht vorsichtig los.....
ich wollte eben sowas wie 6:00 - 6:15/km über die lange Strecke laufen...... so überholten mich viele, war ja auch klar, einige habe
ich mir mal so gemerkt, war ja einfach, da auffälliges Trikot oder sonst wie zu merken.....

es ging um und zu Quickborn: nach Hasloh, Bönningstedt, Randgebiete von Norderstedt zurück nach Quickborn, durch Waldstücke, Wohngebiete
usw. - ein schöner Lauf :-)

hier meine Splits:
0:29:50 5,00 29:50 5,00 5:58
1:00:00 10,00 30:09 5,00 6:02
1:31:06 15,00 31:05 5,00 6:13
2:02:48 20,00 31:42 5,00 6:20
2:33:31 25,00 30:43 5,00 6:09
2:35:33 25,35 2:01 0,35 5:44

mein Garmin meinte also, das die Strecke 350m länger war...
naja - egal, also für mich also 25k in 2:35:33 -> new pB

Interessant finde ich für mich, das ich die beiden mittleren 5er recht langsam war (zum Vergleich der ersten beiden) und den letzten 5er wieder zulegen konnte..... :-)

Hat Spaß gemacht, vor allem nachher einige von den Leuten, die ich mir gemerkt hatte, wieder einzukassieren ;-)

tscha, nun habe ich eine fette Blase unter dem re. Fuß am vorderen Ballen, so an der Ecke die man immer schön braucht, wenn man mit den Zehen abrollt *aua* (sch**** Socken angehabt)


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=2088


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite