Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
28.03.2024, der 4. Tag der KW 13

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:11. Ford Köln Marathon
mehr zum Lauf: VID5135
Datum des Laufes:7.10.2007 (Sun)
Ort:Köln
Plz:D5
Homepage:http://www.koeln-marathon.de/
Strecken:MA
Beschaffenheit:Asphalt
Profil:Stadt-HM mit leichten Steigung
Wetter:sonnig und kalt
Teilnehmer:9000
Name des Berichtenden: Mareen LID4238
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Bericht vom 7.10.2007 (Sun)
Die Nacht sehr schlecht geschlafen trotzdem fühlte ich mich nicht übermüdet als wir um 5.30h aufgestanden sind. Gemütlich gefrühstückt, alles noch einmal kontrolliert ob ich nichts vergessen habe und um 6.45h ab nach Köln.
Sind gut durchgekommen so das wir einen optimalen Parkplatz bekommen haben.
Um 8.ooh langsam zum Start, etwas einlaufen und dann in den Block um die Atmosphäre noch ein wenig zu geniessen.
Bernd, ein Vereinskamerad hat mich dort angetroffen und wir haben uns über unsere Zielzeit unterhalten. Habe mich dann dazu entschlossen mit Ihm und seinem Freund zu laufen, um es nicht gleich am Anfang zu schnell anzugehen.
Ich merkte schon gleich das meine Beine supper gut drauf waren, und so nahm ich nach km 12 von uns beiden die Spitze bis ich bemerkte das Bernd langsamer wurde.
Ich lief in einem gutem Rhythmus weiter da ich das Gefühl hatte eine gute Zeit ins Ziel zu laufen.
Bei Km 17 bekam ich aber einen kleinen Einbruch so das ich mir den Jungfrau-Marathon von vor 4 Wochen ins Gedächnis rief, die letzten km unter 5min. und ich hätte eine gute Zeit ging mir durch den Kopf.
Als ich die Deutzer-Brücke erreichte, nahm ich alle Kraft und die letzten Reserven zusammen und lief sie ohne gehen zu müssen hinauf. Dann noch 500m bis zum Ziel und meine Uhr blieb bei 1:38:05 std..
Ich, und vor allem mein Mann Rainer(mein Trainer)sind super glücklich über die neue PB.
In meiner AK: 5 Platz von 385 Frauen
Im Ges. 55 Platz von 2750 Frauen


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=2049


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite