Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
23.04.2024, der 2. Tag der KW 17

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:GRAZER WOCHE Businessmarathon 2007
mehr zum Lauf: VID5742
Datum des Laufes:10.5.2007 (Thu)
Ort:Graz
Plz:A
Homepage:http://www.grazerwoche.at/
Strecken:8x5.275 (Staffel)
Beschaffenheit:Straße, Wald, Wiese und Schotterwege
Profil:1 leichte Anhöhe sonst Flach
Wetter:bedeckt aber warm
Teilnehmer:~3.000
Name des Berichtenden: Anisai LID4160
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Bericht vom 11.5.2007 (Fri)
Vorher:
Ich habe vor mit einer Kollegin zu laufen. Sie hat in den letzten Monaten trainiert und wird von mir „gecoacht“ werden.
Wie jedes Jahr kommt wenige Wochen vor dem Lauf eine E-Mail an alle Mitarbeiter - bitte lauft doch mit.
Es werden 8er und 4er Teams gebildet und ich lasse mich bereitwillig im Team "Idle Mode" einteilen.

Lauf:
Die Veranstaltung beginnt. Start 17:30.
100 Mitarbeiter unserer Firma sind dabei. Als wir im Startblock stehen wird uns mitgeteilt, dass der Start verzögert wird weil noch zu viele Teilnehmer im Stau vor der Autobahnabfahrt stehen :-)
Schließlich erfolgt der Start und wir laufen mit der Masse los. Auf den Ersten 2km laufen wir schon an Gehenden vorbei. Die erste Labestation lassen wir aus, bei der Zweiten trinkt meine Kollegin Wasser und wir gehen ein Stück.
Kurze Zeit später kommt ein Rettungswagen von hinten, besorgt sehen wir wie er bei einem am Boden liegenden Läufer stehen bleibt, der gerade wiederbelebt wird. Langsam laufen wir weiter bis ins Ziel wo wir nach 36min45 ankommen. Dort erwartet uns schon das firmeneigene Versorgungszelt mit Massage und Getränken.

Party:
Nachdem wir uns umgezogen und unsere Nudeln verspeist haben erfahren wir bei der Siegerehrung vom Veranstalter, dass alle gut ins Ziel gekommen sind.
Vor und nach der Siegerehrung spielen Egon7 und die Stimmung ist super. Ich stell mich vor die Bühne und Tanze mit bis sie Schluss machen. Ich hab eindeutig beim Tanzen mehr geschwitzt als beim Laufen. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, ich tanze nächstes Jahr wieder mit ;-)

danke fürs Lesen

liebe Grüße Anita


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=1900


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite