Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
29.03.2024, der 5. Tag der KW 13

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:Rheinhöhenlauf
mehr zum Lauf: VID5655
Datum des Laufes:28.10.2006 (Sat)
Ort:Vettelschoß
Plz:k.A.
Homepage:www.rheinhoehenlauf.de
Strecken:HM
Beschaffenheit:1 Runde, größtenteils breite Waldwege
Profil:390 Höhenmeter durch den Westerwald; etwas anspruchsvoll
Wetter:Sonnig
Teilnehmer:wenige tausend
Name des Berichtenden:Rainer Ehrt
(Autor-LID zuordnen: Login und [Edit])

Bericht vom 24.4.2007 (Tue)
Es war ein hervorragend organisierter Halbmarathon, mit Marathonflair. Dies gilt insbesondere, weil es die erste Veranstaltung an dieser Stelle war. Für ich glaube 13 Euro gabs den Lauf selbst, mit ausreichend Verpflegungsstellen, ein schönes Microfaser T-Shirt mit Flachnähten, Birkenstock- Badelatschen.
Die Webseiten sind etwas individuell, aber mit viel Liebe gestaltet und alle wichtigen Infos sind enthalten.
Die Veranstalter sind selbst Läufer und Ärzte im örtlichen Krankenhaus. Diesem Krankenhaus kamen auch die erwirtschafteten Überschüsse zugute.
An der nächsten Veranstaltung werde ich auf jedenfall wieder teilnehmen.
Organisatorisches, von der Startnummernausgabe über Essensverpflegung, Siegerehrung und Werbestände fanden in einer ausreichend großen Turnhalle statt. Parkplätze für die Teilnehmer waren etwas verstreut, aber die hilfsbereiten Anwohner wiesen einem gerne den Weg zur Veranstaltung. Weitere Einblicke gewähren die webseiten mit all ihren Infos und Fotos.


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=1869


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite