Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
18.04.2024, der 4. Tag der KW 16

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:Senftenberger Hallenmarathon
mehr zum Lauf: VID5220
Datum des Laufes:27.1.2007 (Sat)
Ort:Senftenberg
Plz:D1
Homepage:http://www.hohenbocka.de/lrv/halle/hallenmarathon.htm
Strecken:MA, 1000 m, 3000 m, 5000 m, 10.000 m
Beschaffenheit:Gummi
Profil:flach mit Steilkurven
Wetter:15°; trocken, windstill
Teilnehmer:34
Name des Berichtenden:Jörg Stutzke
(Autor-LID zuordnen: Login und [Edit])

Bericht vom 11.2.2007 (Sun)
Eigentlich sollte es ja nach Rodgau gehen....eigentlich. Aber die Streckenverhältnisse ließen eine Anreise nicht zu, Schnee, muss nicht sein. Also die Alternative für einen langen Lauf: Senftenberg.

Eine 250m-Rundbahn 169mal zu umrunden hätte mir aber niemand zwei Wochen vorher anbieten dürfen....ziemlich gaga. Aber das Erstaunliche: es wurde eigentlich nie langweilig. Relativ wenige Starter, aber die sah man fast ständig. Bei eienr Zielzeit von knapp drei stunden war es so, dass ich alle drei bis vier Runden die anderen Teilnehmer (fast alle) von hinten sah, mich "ansaugen" konnte und überholt habe. Das ständige heranlaufen, vorbeilaufen, überlegen ob vor oder während oder nach der Kurve - also langweilig wurde es nicht. Plus: die Versorgung. Alle 250m war ein Verpflegungsstand..... Plus2: dei Helfer. Alle nett, freundlich, Rundenzähler mit großer Präzision - kurzum: eine gelungene Veranstaltung!!!


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=1803


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite