Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
29.03.2024, der 5. Tag der KW 13

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:4. Paderborner Ahorn-Cross-Night
mehr zum Lauf: VID5010
Datum des Laufes:3.2.2007 (Sat)
Ort:Paderborn
Plz:D3
Homepage:http://www.lcpaderborn.de/html/4__crossnight.html
Strecken:4,2 + 1000 Sprint
Beschaffenheit:geschotterter Trimmpfad
Profil:wellig profiliert
Wetter:7 Grad, trocken
Teilnehmer:170
Name des Berichtenden:Frank Hageböke
(Autor-LID zuordnen: Login und [Edit])

Bericht vom 4.2.2007 (Sun)
Kurz und bündig:
Nach Magen-Darm-Infekt am Dienstag und damit verbundener Laufpause wärend der Woche war das der erste Lauf, den ich riskiert habe.
Ich hatte mir ausgerechnet, dass ich mit einem 5er-Schnitt, also in ca. 21 Min., würde durchkommen können, denn ich hatte außerdem in diesem Jahr noch keine Läufe auf profiliertem Gelände trainiert.
Angesichts meiner körperlichen Verfassung waren 4,2k volle Pulle gelaufen gerade noch drin.
Am Ende kam eine Zeit von 18:59 für mich dabei heraus - also deutlich besser, als ich erwartet hatte.
Wenn ich aber Revue passieren lasse, mit wieviel Kampf und Krampf ich die Strecke absolviert habe, und wie rasend schnell und vergleichsweise leicht die Elite auf der selben Strecke aussah, kann ich nur den Hut ziehen.
Am Ende war dann sogar noch etwas Zeit, mit Sebastian und Thorsten zu fachsimpeln. Alles in allem ein kurzweiliger Abend.


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=1798


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite