Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
18.04.2024, der 4. Tag der KW 16

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:Rund um den Haugnisberg 2006/2007
mehr zum Lauf: VID4999
Datum des Laufes:7.1.2007 (Sun)
Ort:Ochtendung
Plz:D5
Homepage:http://www.djk-ochtendung.de/
Strecken:1400m, 4k, 8,1k
Beschaffenheit:Feldwege
Profil:Rundkurs - 2 Runden - Hügelig
Wetter:fast wie im Frühling
Teilnehmer:ca. 150
Name des Berichtenden:Kläuschen Breitkreutz
(Autor-LID zuordnen: Login und [Edit])

Bericht vom 7.1.2007 (Sun)
Winterlaufserie, ich kann es nicht glauben. Es war acht Grad warm, die Sonne schien. Naja lassen wir es mal so stehen. Kulli, Tobi und ich machten uns auf den Weg nach Ochtendung.

Torsten muss leider eine Pause machen, denn er ist noch verletzt. Auf diesem Wege von uns allen gute Besserung.

In Ochtendung kamen dann noch Thomas, Kai, Andreas, Anne und Katja dazu. Betreut wurden wir von Marion und Thomas Papa.

Zuerst gingen Kulli und Tobi über 4.000 Meter auf die Strecke. Ihr letztes Lauftraining lag schon etwas zurück. Tobi hatte die Nase vorn. Er lief wieder am Limit, aber nach einem Becher Tee war er wieder der Alte . Dann kam Kulli ins Ziel. Alles in allem lief es ganz gut.

Dann wurden Andreas, Thomas und ich auf die 8.100 Meter geschickt. Auf dem Berg zog es ganz gut. Aber die Wege waren noch ganz ok. Hatte schlimmeres erwartet. Andreas zog wieder weg. Thomas und ich blieben gleich auf. Thomas hatte die zwanzig Kilometer von gestern noch in den Knochen. Und ich merkte meinen Weihnachtsspeck auf den Rippen. Den letzten Kilometer vor dem Ziel hat Thomas den Gang raus genommen und auf mich gewartet. Wir sind dann zusammen über die Ziellinie. Danke.

Thomas Vater hatte den Tee schon bereit gestellt. Er hatte angenehme Trinktemperatur und tat richtig gut.

Kurz umgezogen und dann ging es zum Start der Jungsüber 1.400 Meter. Kai lief heute zum ersten Mal über die Strecke. Kurze Einweisung vom Opa und ab auf die Strecke.

Kurz danach wurden Anne und Kajta auf die Strecke entlassen.

Alle kamen super ins Ziel, auch wenn es erst danach etwas weh getan hat


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=1778


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite