Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
29.03.2024, der 5. Tag der KW 13

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:48. Nachtlauf
mehr zum Lauf: VID3280
Datum des Laufes:9.6.2006 (Fri)
Ort:Biel / Bienne
Plz:CH
Homepage:www.100km.ch
Strecken:100km
Beschaffenheit:gut
Profil:meist flach, ein paar nette Steigungen
Wetter:trocken in der Nacht, heiß am Tag
Teilnehmer:ca. 1800
Name des Berichtenden:Heiko
(Autor-LID zuordnen: Login und [Edit])

Bericht vom 20.6.2006 (Tue)
Moin,
so nun auch hier ein paar Zeilen zu Biel. Mein Respekt vor der Strecke ist etwas geschrumpft. Mit 14Std habe ich sicher auch keine super schnelle Zeit gelaufen, aber wenn man es ruhig angehen läßt, dann ist Biel zu schaffen. 100km standen erstmal wie eine Wand vor mir. Viele Gedanken habe ich mir vor dem Start gemacht, wie und ob das für mich zu schaffen ist. Aber dann bin ich einfach losgelaufen. Bin Steigungen gegangen, habe mit meinen "bekloppten" (gruss an Tatjana und Sven) Mitläufern geredet und schwupps waren 56km gelaufen. Dann kam der Hoh-Shi-Min Pfad zusammen mit der Sonne. Auch das war schnell geschafft. Am Ende an der Aare, in Staub und Sonne hätte ich den einen oder anderen zusätzlich Verpflegungsstand nicht schlecht gefunden, aber es ging auch so. Das ich vergessen hatte, daß es zum Ziel hin nochmal bergauf geht ist meine eigenen Schuld, aber den Berg am Ende habe ich nicht wirklich geliebt. Zum Ziel hin dann noch ein Sprint mit einem Tempo unter 4min/km weil ich doch eigentlich unter 14Std. bleiben wollte. Nun sind es 32Sekunden mehr :-). Komm ich wieder? Ja! Vermutlich sogar nicht erst zum 50ten in 2008 sondern schon zum unspektakulären 49ten in 2007.
cu
heiko


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=1567


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite