Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
25.04.2024, der 4. Tag der KW 17

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:Hamburg 15. BSV-Meisterschaft im Halbmarathonlauf
mehr zum Lauf: VID3405
Datum des Laufes:26.3.2006 (Sun)
Ort:Hamburg
Plz:D2
Homepage:
Strecken:HM
Beschaffenheit:Asphalt, Waldwege, schlammig, crossig
Profil:flach
Wetter:Regen
Teilnehmer:ca. 400-500
Name des Berichtenden:Falk99 LID2155
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Bericht vom 26.3.2006 (Sun)
Ein erster kurzer Eindruck vom heutigen Aufbauwettkampf (sollte laut Plan die Standortbestimmung für den HH-Marathon in 4 Wochen sein):

Trotz Regen und der frühen Morgenstunde war die Stimmung der ca. 500 (?) Anwesenden prima, wenngleich es doch Einige vorgezogen hatten, nach dem Blick aus dem Fenster im Bett zu bleiben (Warmduscher). Danke nochmal ans LA-Forum für den Gummistiefel-Tipp - der war heute Gold wert! Und wie so häufig war dann das Niveau bei der Hamburger Betriebssportgruppen-HM-Meisterschaft so hoch, dass ich gleich wieder zu schnell anging. Ich fühlte mich trotzdem gut und mußte mein Tempo lediglich wegen des zu hohen Pulses absenken. Kam wohl von der tiefen, cross-ähnlichen Streckenführung und dem ständigen Hüpfen über die tiefsten Schlammlöcher. Mit der Zeit wurde dann der Regen wärmer und ich hatte den ganzen Lauf über keine echten Probleme. Bin dann auch mit Verbesserung meiner PB von fast 9 Minuten ins Ziel. Und jetzt, nach Dusche, 400gr Nudeln, 2 Rumpsteaks und Gemüse werd' ich den Rest des Tages genießen.

Ach ja: Hamburg Marathon, ich komme!


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=1392


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite