Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
29.03.2024, der 5. Tag der KW 13

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:Weser-Werre-Lauf
mehr zum Lauf: VID3431
Datum des Laufes:12.3.2006 (Sun)
Ort:Bad Oeynhausen
Plz:D3
Homepage:http://www.tg-werste.de/index.htm
Strecken:10k, 20k
Beschaffenheit:teilweise festgetretener Schnee, größtenteils aber OK
Profil:flach
Wetter:Kalt, aber trocken und nur wenig Wind
Teilnehmer:500? geschätzt
Name des Berichtenden:DHK
(Autor-LID zuordnen: Login und [Edit])

Bericht vom 13.3.2006 (Mon)
Tjä, obwohl ich mich letztes Jahr so über die miese Orga geärgert habe, bin ich dennoch mitgelaufen. Denn schließlich habe ich mich auch über die blöde Zeit geärgert: 1:30:38 in 2005. Ist ja unnötig. Unter 1:30 war also Pflicht.

Los ging es bei knackiger Kälte, aber ohne großartigen Wind und in jedem Falle ohne Schnee oder Regen. 4:30 als Durchschnitt ist für mich schon eine Herausforderung, aber es lief sich gut an. Die beste Ehefrau von allen war für den Flaschenaustausch bei KM 8 zuständig, denn auf eiskaltes Mineralwasser (sprudelig) wie letztes Jahr hatte ich keine Lust.

Stellenweise war der Untergrund durch festgetretenen Schnee arg rutschig, da hieß es dann Vorsicht.

Zweimal sagte mir meine Uhr, dass ich deutlich über 4:30 bin, also war ein kleiner Schubs nötig. 3KM vor Ziel überholte mich jemand, den ich zu meinem Hasen erkor. Aber seine 4:15 konnte ich nicht durchalten, bei km 19 ließ ich ihn ziehen und kam mit 1:29:12 ins Ziel. Na also!

Ein bisschen was muss aber noch laufen, der Winter hat seine Spuren im Ausdauerbereich hinterlassen.
Orga: Traurig wie immer: Schlangen vor dem Teestand für Zieleinläufer, keine zeitnahen Ergebnislisten, naja.


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=1376


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite