Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
25.04.2024, der 4. Tag der KW 17

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:11. Thürer Dorflauf
mehr zum Lauf: VID3236
Datum des Laufes:11.3.2006 (Sat)
Ort:56743 Thür
Plz:D5
Homepage:http://www.thuerer-dorflauf.de/
Strecken:5k,10k, HM
Beschaffenheit:abwechselnd zwischen Asphalt und matschigem Waldboden
Profil:sehr profiliert
Wetter:kalt, Wind, Regen, Schnee im Wechsel
Teilnehmer:HM - 101, 10 KM - 51
Name des Berichtenden: Urgh LID3310
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Bericht vom 13.3.2006 (Mon)
Eine besch.... Wahl für einen Premieren-HM. Aber egal, mein Zeitziel hab ich nur knapp (52 sec.) verpasst.
Aber! Diesen Lauf könnte man auch als Berglauf ausschreiben. Die ersten 7 Km ging es nur beran; 150 Höhenmeter waren zu überwinden. Und die steilsten Abschnitte waren matschig, glitschig. Schätzungsweise hatte man nach 21 Km mind. 300 Höhenmetern Aufstieg in den Beinen. Zur Krönung gab es dann noch einen steilen Abstieg auf den letzten 50 Metern

Zur Organisation ein Zitat aus der Rheinzeitung vom 13.3.06:

.... 101 Teilnehmer machten sich auf die Strecke. Doch bei Km 14 geschah das Malheur des Tages: Durch den aufkommenden Schnee war eine Kalkmarkierung auf dem Boden zugeschneit. Die Spitzengruppe ... verlief sich im Kottenheimer Wald. ...

Ebenfalls einen Markierungsfehler gab es bei dem 1o Km Lauf, so das die Läufer plötzlich auf der HM-Strecke liefen.

... beide Läufe wurden nicht gewertet und die Sachpreise verlost.


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=1375


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite