Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
28.03.2024, der 4. Tag der KW 13

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:25. Silvesterlauf des LC Schifferstadt
mehr zum Lauf: VID2945
Datum des Laufes:31.12.2005 (Sat)
Ort:Schifferstadt
Plz:D6
Homepage:http://www.lcschifferstadt.de/ausschreibungen/as_sl_2005.html
Strecken:10km
Beschaffenheit:Jede Menge Schneematsch und etwas Asphalt und Waldboden
Profil:flach nur 2 Brückenanstiege
Wetter:5°C, bedeckt
Teilnehmer:495
Name des Berichtenden: Sid LID2763
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Bericht vom 31.12.2005 (Sat)
Da ich zuvor schon 2x 10km Läufe ausfallen lassen musste, wollte ich dieses Mal auf jeden Fall mitlaufen und da Schifferstadt fast um die Ecke ist fuhr ich dort mal hin. Wissend, dass mein ich durch meine momentane Lauffaulheit nicht das Ergebnis bringen konnte, das ich mir von den anderen beiden Läufen erhofft hätte. Als Ziel setzte ich mir, langsam anzufangen und dann langsam abzubauen. *G* Daher fällt das VWKG hier auch aus.
Dieses wurde ersetzt durch mein Bestreben vor dem Lauf die Socken noch trocken zu halten. Hat sogar bis zum Start geklappt nur hat es nicht mal bis über die Startlinie gehalten, da war der rechte Schuh schon vollgelaufen. Der Schneematsch begleitete uns weiterhin, wobei der Matsch im Wald erträglicher war, als auf den Asphaltstücken.
Das Rennen war ohne größere Highlights, da man sich auf die Strecke konzentrieren musste und von der Umgebung daher nicht wirklich viel mitbekam.
Aus diesen Gründen fehlen mir auch die Km-Zeiten von Km 4, 5, 6, die ich einfach übersah.
Die Gesamtzeit betrug für mich 52:17 Minuten, was mich immer noch erstaunt, da ich nicht mit einer Zeit unter 55 Min gerechnet hatte. Drum bin ich glücklich das Jahr 2005 doch noch mit einer schönen Zeit beendet zu haben.
Die Stimmung vor und nach dem Lauf war gut und das Kuchenbuffet reichlich und sehhr lecker.
Den Veranstaltern gebührt ein riesiges Lob, da mir außer bei der Suche nach Umkleidekabinen nichts negatives zu Ohren gekommen ist und die Helfer trotz des bescheidenen Wetters immer freundlich und nett waren.
Vielen Dank fürs lesen und sich und allen anderen ein läuferisch erfolgreiches Jahr 2006 wünschend
Jürgen Häge


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=1310


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite