Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
19.04.2024, der 5. Tag der KW 16

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:Wien Energie Halbmarathon
mehr zum Lauf: VID1795
Datum des Laufes:24.4.2005 (Sun)
Ort:Wien
Plz:A
Homepage:www.vienna-marathon.com
Strecken:HM
Beschaffenheit:Asphalt
Profil:Flach
Wetter:angenehm
Teilnehmer:wenige
Name des Berichtenden:Margit
(Autor-LID zuordnen: Login und [Edit])

Bericht vom 30.6.2005 (Thu)
Dies war mein erster HM, hatte so als Ziel 2:15,
aber eigentlich glaubte ich nicht, es zu schaffen.
Die erste Runde lief ich mit Conny die nur den 7 km lauf machte. Mit ihr verging die Zeit wie im Flug. Ich errinnerte sie immer wieder dass wir viel zu schnell laufen. Da ich die erste Runde von 3 schon mal viel zu schnell gelaufen bin, blieb ich bei der Jausenstation stehen und stärkte mich gemütlich, dann ab in die 2. Runde. Wiedermal bemerkte ich, ich bin zu schnell dran, natürlich hatte ich Angst vor dem großen Einbruch.
Aber was solls, kann dann noch immer die letzte Runde gehen und so sah ich nach der 2. Runde, dass sich meine Zeit sich ausgehen wird,
wenn ich nicht gar zu sehr einbreche. Somit lief ich weiter zu km 18 und sah, ich hab mehr als genug Zeit, somit ging ich ein Stückerl, hatte ja Zeit und etwas müde war ich auch schon. Wie ich aber dann merkte, eigentlich geht es mir gut und wenn ich mich etwas anstrege, schaffe ich es unter 2:10, lief ich wieder los und wirklich -
ich bin mit einer Spitzenzeit von 2:08:33 ins Ziel gekommen!!!

Somit danke für meinen Fanclub, der mich immer wieder motiviert hat einen HM zu laufen und auch brav am Rand mich angefeuert hat!!!


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=1090


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite