Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
26.04.2024, der 5. Tag der KW 17

[ /Rennen | Berichte Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

Bericht

Name des Laufes:Weseler Dreiwiesellauf
mehr zum Lauf: VID1252
Datum des Laufes:12.6.2005 (Sun)
Ort:Wesel
Plz:D4
Homepage:http://www.dreiwiesellauf.de/
Strecken:7500m
Beschaffenheit:gut, teils Asphalt, teils geschotterte Uferwege
Profil:eben
Wetter:heiter bis wolkig
Teilnehmer:423 Staffeln ? 3 Läufer
Name des Berichtenden: Wabro LID1240
Georg aus

Bericht vom 12.6.2005 (Sun)
Moin, liebe Leser,

Ingo, Jürgen und meiner einer, haben uns dieses Jahr bewogen gefühlt, den Weseler 3 Wiesel-Lauf anzugehen. Die Vorgaben waren gut, Startgelder waren bezahlt und für das Catering im After-Run-Event war auch gesorgt. Es galt also nur noch brauchbare Zeiten zu laufen...

Zur Veranstaltung:
Letztes Jahr waren es 320 Staffeln ? 3 Läufer, dieses Jahr waren es 423 Staffeln ? 3 Läufer, d.h. 1269 aktive Läufer, plus x Betreuer, am Start. Trotzdem ist es den Veranstaltern (imho) gelungen, den familiären Charakter der Veranstaltung zu erhalten und dafür zu sorgen daß es trotz der großen Läuferzahl kein Chaos gab.

Zu uns:
Jürgen, mein Kollege, lief mit 43:03 ins Ziel. Ich, der ich im letzten Jahr eine 45:13 gelaufen bin, verbesserte mich auf 41:42. Nixdestotrotz, war die Krönung die Zeit von uns Ing(e)o, der eine wirklich tolle 35:55 auf den roten Belag der Tartanbahn malte! Und das eine Woche nach einem Marathon! Das verlangt nach Applaus!!!

Mir persönlich ging es so, daß ich auf den letzten 500 Metern Lust gehabt hätte zu kotzen, aber ich habe es mir verkniffen. Haben sich wohl einige Läufer verkniffen, denen es danach gewesen wäre, jedenfalls hatte ich den Eindruck.

Fazit: Die Veranstaltung war insgesamt ebenso gut organisiert, wie besucht. Leider gab es dieses Jahr keine Medaille, nur T-Shirts. O.K. muß man akzeptieren. Spaß hat es dennoch reichlich gemacht. Der Tag klang mit einem kleinem Grillevent und einem lecker Bierchen aus, wie es sich gehört.
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

Ciao
Georg


Diese Seite ist zu erreichen unter www.kmspiel.de/?bericht=1041


Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite