Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2020-1
Menü jeder km zählt
 
18.02.2020, der 2. Tag der KW 08

[ Lexikon | kmspiel@2017-06-12 | erst anmelden ]
Area: kmsp » Kategorie: Blog

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2017. Seit 2004 laufen unerschrockene kmspieler Jahr um Jahr und könnten demnächst zu ersten Mal den Mars erreichen!
Etwa 59 Mio km haben wir insg. erlaufen. Gerade jetzt ist der Mars mit 400 Mio km so weit weg wie alle 2 Jahre - aber langsam nähern wir uns ab jetzt, und im Juli 2018 können wir es schaffen: zu Fuß zum Mars!
Mars-Mission

Für nächste Saison geplant:
- ein Ticker Abstand kmspieler - Mars (im Laufe der Saison)
- Einzelrennen zum Sparathlon (September / Oktober schonmal vormerken)

Ihr merkt: die aktuelle Saison neigt sich dem Ende. In Kürze werde ich die Gruppenphase schließen, d.h. bis Ende KW26 muss dann jeder im Team laufen was das Zeug hält, um noch dem Abstieg zu entgehen oder aufzusteigen.
Für einige wird die Relegationswoche dabei entscheidend, also KW26 (26. Juni - 2. Juli). Übrigens: auch wenn man in der Nähe eines Relegationsplatzes ist und erst AM ENDE der KW26 auf einem Relegationsplatz steht, ist es auch wichtig möglichst viele km gelaufen (und eingetragen) zu haben.
Also am besten: laufen, laufen, laufen - das hilft fast immer

Das Tippspiel (Wie weit kommt mein Team?) für diese Saison nähert sich auch dem Ende, ihr findet es auf der jew. Teamseite (falls Tipps abgegeben wurden). Neue Tipps für die neue Saison können in KW27 und KW28 dort hinterlassen werden.

Dann möchte ich mich einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die das kmspiel finanziell unterstützen! Danke! <3
Für 1 Euro im Monat über Anwendungen > Bezahlaccount > Bestellung kann man hier etwas Gutes tun. Wegen dem Cookie-Banner-Generve habe ich ja auch schon länger KOMPLETT darauf verzichtet, Werbung einzublenden.
Ich überlege aber, wieder Werbung einzublenden, um Weiterentwicklung am Spiel ein bisschen unterfinanziert zu kriegen - allerdings ohne viel zu nerven, keine Grafiken die sich über die Seite legen o.a.
Bei ~500.000 Seitenaufrufen im Monat eignet sich die Seite eigentlich ja ideal, wenn man was für Läufer zum Thema Running verkauft. Wer also daran interessiert ist oder jemanden kennt, der daran interessiert sein könnte hier zu werben - gerne Kontakt.

In der 1. Liga führt übrigens wie immer Greif Club, mit 72K km uneinholbar; dahinter wird s aber schon knapp: Laufsport Berlin Forum und #twitterlauftreff beide 53K.
Für den direkten bzw. doppelten Aufstieg sind in Stellung: 2. Liga beVegt, 3.L Laufen in Hannover, 4.L Running Company, 5.L Strava, 6.L M.U.T.

Was haltet ihr eigentlich von der Idee, die 6. Liga für kleine Teams etwas spannender zu machen und statt über 100 Teams zusammen vielleicht 5 - sowas wie - Regionalligen zu teilen? Dann wäre man nicht mehr auf Platz 100+ sondern vielleicht auf Platz 17 in Regionalliga Community oder so.
Die jeweils 1. steigen direkt auf und dann nochmal die 5 besten km-Leistungen aller Regionalligen, dann kämen wir wieder auf 10.
Ihr könnt ja gerne mal ins Mini-Forum kmspiel allgemein schreiben, wie ihr das fändet.
https://www.kmspiel.de/2018/km_forum...&fnr=112


erstellt 12.06.2017 11:35 von Olzo
Backlinks aus :


Hey, dies hier ist eine Wiki-Seite! D.h., du kannst diese Seite bearbeiten, wenn du eingeloggt bist. Dann einfach oben auf [bearbeiten] klicken. Wenn im Texte ein [?] erscheint, gibt es zu diesem Begriff noch keinen Eintrag. Klicke dann auf das [?], um einen Eintrag zu erstellen.
Mehr Wikihilfe findest du hier.
Blog kmspiel Übersicht (204)
Archiv 2020
Archiv 2019
Archiv 2018
Mi 27.12.2017
Sa 09.09.2017
Sa 26.08.2017
So 02.07.2017
Mo 12.06.2017
Mo 06.03.2017
Mo 23.01.2017
Mi 04.01.2017
So 01.01.2017
Archiv 2016
Archiv 2015
Archiv 2014
Archiv 2013
Archiv 2012
Archiv 2011
Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite

Newsstream wird aktualisiert: